[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Da du den "älteren Siyah" NUR zum flashen des neuen 6er Beta Kernels (kurzfristig) benötigst sollte es kein Problem geben. Halt direkt in der Recovery bleiben. Starten wir die Leak ROM mit nem älteren Siyah natürlich nicht.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
Falls jemand einen PhilZ oder den Jeboo-Kernel drauf hat und damit nicht den NEUEN Siyah-Kernel V6 b2 flashen kann, dann macht folgendes:

1.) Pack den neuen Siyah-Kernel auf deine SD-Card
2.) Und einen "alten" Siyah-Kernel auf die SD-Card
3.) Geh in die Recovery und flashe den alten Siyah-Kernel (ich hatte noch einen 4.0 drauf)
4.) Wähle nun in der Recovery --> Advanced --> Reboot Recovery
5.) Nach dem nun folgenden Reboot bist du in der Recovery des alten Siyah
6.) Nun den neuen Siyah flashen
7.) Freuen und Danke sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Angel30, jms, Jrejo und 12 andere
sTweaks geht damit wieder?! :)

edit: bei mir kommt Status 7 Installation aborted beim ALTEN siyah flashen?! hab den 5.0.1 genommen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach direkt den 6er per Odin drauf! Das klappt immer. Musst danach dann halt nur den Counter resetten (um das gelbe Dreieck beim Gerätestart weg zu bekommen).

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei CM10 kanns eventuell bricken soweit ich mir das durch gelesen oder besser gesagt über flogen hab. Und bei CM10.1 ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hatte den philz vorher und jetzt SiyahKernel S2-v6.0beta2 über cwm , ging ohne Probleme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ MAiLViRUS

Dann lies noch mal genau. Nichts mit Brick!!!

GM schreibt, er habe CM10 nicht getestet und kann also nicht sagen ob alles funktioniert (z.B. Kamera).
Not tested on CM10, even if it boots some features (cam, for example) may be broken on cm10.

CM10.1 (Android 4.2.1) wird von der der Beta2 NICHT unterstützt! Zum jetzigen Zeitpunkt der Entwicklung wird einzig der Leak und daraus hervorgehende Custom ROM´s unterstützt. Auch gibt es noch keine Dualboot Unterstützung.

Also, NIX BRICK!!! Das B.-Wort sollte man auch nur benutzen wenn man sich über deren Bedeutung und Zusammenhang wirklich sicher ist. Sonst fallen hier gleich einige ins Koma, wenn sie es lesen (rotes Tuch und so)! ;):D


@ sk1980 - Super, danke!

CU & GN8
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xrunner, Zumpfi und MAiLViRUS
Geil der beste Kernel ist wieder zurück.
Sorry das ich mich so freue, aber es kommt kein anderer Kernel von dem Umfang an diesen Kernel von GM ran, lange hats gedauert das es den kernel für den Leak gibt.
Super das GM mit den weitermacht.
Installiert über Mobile Odin und läuft super.

Ist es normal das in Stweaks der Headphone Amplifier nicht greift wenn man die Voodoo paid app nutzt ? Hatte gehofft man kann das koppeln :D
Ich denke mal die greifen beide auf die dazugehörige datei zu und Voodoo sound ist da vorrangig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Für deine Freude brauchst du dich nicht zu entschuldigen, geht uns hier allen so. Auch ist deine Wortwahl im Rahmen des erlaubten. ;)
Danke für deine Funktionsmeldung! :D

Ist es normal das in Stweaks der Headphone Amplifier nicht greift wenn man die Voodoo paid app nutzt ? Hatte gehofft man kann das koppeln
Ich denke mal die greifen beide auf die dazugehörige datei zu und Voodoo sound ist da vorrangig.

War schon "immer" so, musst dich für eines von beiden entscheiden.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kouya1600
Aso danke für die Info.

€1
Ich glaube ich habe einen Bug im Kernel gefunden.
Das handy wird beim Laden kochend heiss und läd nicht wirklich. Brauche aber bestätigung ob das bei euch auch ist.
Lade es mim Note 2 ladegerät, 5V 2000 mAh. Hat bis jetzt immer damit geklappt

€2
Hat sich erledigt, lag daran das ich die Ladespannung in Stweaks auch all 650mAh gestellt habe. Jetzt ist es wieder auf normal und es läd und wird nicht so heiss, obwohl es trotzdem etwas warm wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Aufklärung. Aber warum löscht Du nicht einfach Deinen Beitrag über mir? Das schafft hier mehr Überblick.
 
So, b2 ist drauf und läuft soweit, nur Videoaufnahme funktioniert (noch) nicht.
 
Kann ich bestätigen.... Sonst läuft alles super.... Danke gm, und hier an die Leute die uns immer auf dem laufenden halten....
Ps
Frohe Weihnachten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab auch mal kurz getestet. Home Taste geht nicht mehr. Zurück zum alten Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dafür ist es ja auch noch eine beta und keine final...
 
@S2_Galaxy
Die Home-Taste geht bei mir schon. Hast du die XXLSJ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Der Leak mit Siyah läuft gefühlt nicht so flüssig wie mit Stock oder PhilZ-Kernel, könnte an den niedrigeren GPU-Frequenzen liegen. In STweaks steht "Defaults frequencies are 100, 133, 160, 200 and 267". Ich kann aber nur 54, 66, 108, 160, 200 usw. einstellen. 100 und 133 sind nicht verfügbar egal ob mit oder ohne VPLL.
 
Also das mit der Kamera kann Buch auch bestätigen...Video geht leider nicht...

Mit der hometaste hab ich überhaupt keine Probleme

Und das beste zum Schluss...endlich BLN <3 =)



Gesendet von einer anderen GALAXY
 
FANATLA schrieb:
@S2_Galaxy
Die Home-Taste geht bei mir schon. Hast du die XXLSJ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Der Leak mit Siyah läuft gefühlt nicht so flüssig wie mit Stock oder PhilZ-Kernel, könnte an den niedrigeren GPU-Frequenzen liegen. In STweaks steht "Defaults frequencies are 100, 133, 160, 200 and 267". Ich kann aber nur 54, 66, 108, 160, 200 usw. einstellen. 100 und 133 sind nicht verfügbar egal ob mit oder ohne VPLL.

Ich merke keinen unterschied zum philz Kernel... Bei mir läuft alles sehr geschmeidig, keine ruckler oder des gleichen..., keine freez oder reboots..... Für eine beta sehr gut..... Und endlich dln :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
bricht im recovery ab ,error!

einer eine Erklärung warum?

Jelly bean Disaster rom v 5.5
 
Bitte entweder die letzten 2-3 Seiten oder die Startseite lesen...

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.836
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.290
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten