[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

martin2k schrieb:
Hallo,
kurze Frage zum BLN-Feature:
- Einstellungen über stweaks vorgenommen, alles ok soweit.
- Ich hätte gerne das proximity sensor feature aus der bekannten BLN Control Pro App (Tasten leuchten nicht, wenn Handy in Hosentasche --> Stromersparnis), aber ohne auf das BLNWW feature aus der stweaks app zu verzichten.
- Kann man die beiden Apps hinsichtlich BLN kombinieren - und worauf muss ich dann achten, damit sich die Apps nicht behindern?

mfg
Martin

Das ist problemlos möglich. Einfach die Blinkfunktion in der app auf deaktiviert einstellen und die Effekte (Steady, Breathing, Blinking) in STweaks einstellen. Wält man steady, klappt sogar BLNWW.:)
 
  • Danke
Reaktionen: martin2k
Habe selber das S3 und deshalb lese ich hier nicht wirklich. Sorry.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ LaBro83

Jetzt noch ma ne klare Ansage!

Wenn du nicht vorm fragen liest und hier alles doppelt und dreifach fragen willst, verstößt du damit gegen die Forenregeln. Was dann passiert sollte dir bekannt sein, bist ja schon lange genug dabei und "Guru"!

Was hat der Besitz des S3 damit zu tun das du hier nicht liest bevor du fragst? GAR NICHTS!
Ich frage mich eher ob dir bewusst ist das du hier im S2-Bereich gelandet bist!

Hältst du dich an die Regeln ist doch alles okay!

- OT out -
 
@TopAZ
bzgl Deiner Anmerkung hinsichtlich BLN: funktionieren ohne die Pro-App auch die verpassten Anrufe?

bzgl. des eine seite vorher verlinkten thread wegen den gemoddeten kernel: funzt der auch auf Stock(LPI)?Habe ihn geflasht(cm-siyah v4....),aber das S2 hat nicht gebootet.Also wieder den original Siyah draufgehauen

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus
 
zu BLN: Auf meinen beiden Dualboot ROM´s (Signatur) funktioniert es mit der GOA (4.0.3) NICHT, mit der AOKP (4.1.2) jedoch hervorragend. Ist quasi auch von der ROM abhängig. Zumindest nach meiner Erfahrung.

"bzgl. des eine seite vorher verlinkten thread" solltest du im entsprechenden Thema fragen. ;)

CU
 
Hallo. Da ich auf CM10.1 umgestiegen bin und hier nicht mehr am laufenden bin wollte ich mal nachfragen wann der siayh mit der neuen rom funktionieren wird, da ich sehe es kommen immer neue versionen
 
Ach der^^: https://www.android-hilfe.de/forum/...-ics-jellybean-23-09-12-dm-v1-2-0.240250.html
du meintest Siyah :) danke dir!

Also soll ich den jetzt anstelle von den kernel mit diesen "builds" installieren.

Darf man dann eig. noch updaten falls nen neues Android rauskommen sollte?
Danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

ach und noch eine Frage.. dieses USB programm auf der ersten seite (shritt.1) weder der über kies.noch der über nen andres.programm ^^
Reicht es denn wenn ich kies drauf habe?
 
Eigentlich ist der Siyah (siehe Signatur) gemeint, nicht dein verlinkter...
Ja, wenn du Kies installiert hast, hast du die Treiber die du brauchst...
 
Ich denke ich hab nen Bug gefunden.

Wenn ich in den STweaks unter "Sound" den Wert bei "Speaker Amplification" auf 5 Stelle, funktionieren weder meine Klingeltöne noch meine Benachrichtigungstöne. Alles andere funktioniert, also Tastentöne, Berührungstöne etc.

Bei jedem anderen Wert funktioniert es problemlos (getestete Werte 0-9)
 
Hey,
hab mein S2 vorhin nach einer sehr ähnlichen Anleitung wie hier versucht zu rooten. Nur fehlte bei der Anleitung der Hinweis zur Buildnummer, welche ich mir vorher nicht notierte. ICS hat mein I9100.
Ich hab also per Odin geflasht und nun bootloops.

Kann ich den erwähnten Siyah 5.0.1 jetzt einfach so nehmen, oder sollte ich noch was beachten?

eidt: Hab keinen logischen Grund gefunden, den Siyah zu nutzen und nun funktioniert das S2 zum Glück wieder. :razz:
edit2: Zur Ergänzung, Build ist. XWLQ2
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kernel hast du nun eigentlich benutzt?
 
Der Siyah ist schon mal perfekt zum rooten.
Aber laut deines Postes klang es so, dass du Bootloops mit irgendeinen anderen Kernel hattest. ;)
 
Die Bootloops hättest du dir sparen können. Ein paar Posts vor deinem, sowie auf den letzten Seiten, wurde mehrmals der Siyah für alle ICS Versionen empfohlen. ;)
Jetzt ist alles gut. :thumbup:
 
Kann ich mit diesem Kernel das kommende JB Update installieren, ohne root zu verlieren?
 
Das wird abzuwarten sein!

Machst du aber das Update als Stock ROM drauf (Kies oder Odin) verlierst du eh deine Root-Rechte. Welcher Kernel dann sofort wieder unterstützt kann wohl heute noch niemand sagen. Als der Leak herauskam war es kurzzeitig NUR EINER!
Wartest du auf die ersten Custom ROM.zip´s, hast du auch gleich wieder root. Da CFW regelmäßig nen funktionierenden Custom-Kernel enthalten (welchen da genau steht fast immer in der Beschreibung der Custom-ROM).

CU
 
  • Danke
Reaktionen: TheScooby
Ich hoffe auf die finale Version müssen wir nicht wieder bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.. GM macht sich mal wieder ziemlich rar, leider nicht zum ersten Mal.. Oder gibt es im XDA Thread schon was Neues? Ließt zufällig jemand mit? GM und Dorimanx sollten sich sowieso zusammenschließen und EINEN Kernel rausbringen ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.298
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.087
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.330
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten