[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Ist auf der ersten Seite verlinkt. Sorry, Link geht wohl nicht mehr.

EDIT: Bitteschön http://d-h.st/rBB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gene S
  • Danke
Reaktionen: krapfl
@mevio
Ein Riesen Danke das Du den Kernel hochgeladen hast.:thumbup:


@TopAZ
Wenn Ich von deiner Dropbox downloaden möchte,kommt bei Mir error.;)
 
Noch jemand Probleme damit etwas von meiner Dropbox zu laden? Ich nicht, funktioniert fehlerfrei bei mir! Habe es gerade ausprobiert.

CU
 
problemlos 5.01er und 6er testweise geladen
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Kurze Frage, bin etwas raus, was das S2 angeht: Hat gokhanmoral seine Arbeit eingestellt? Thread auf XDA ist verschwunden und letztes Update ist schon lange her.
 
Er hat es auf Eis gelegt.... Er hat kein s2 mehr...... Uns bleibt nur die Hoffnung das mal wieder was kommt Von seiner großartigen Arbeit


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
Beim S3 ist aber auch schon lange nichts mehr gekommen von GM.
 
:confused: S3 Mitte Januar das sind 3 Wochen ?? Außerdem hat er jetzt ein Sony Phone wo er auch einen Kernel baut;)

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
Jaffi schrieb:
Kurze Frage, bin etwas raus, was das S2 angeht: Hat gokhanmoral seine Arbeit eingestellt? Thread auf XDA ist verschwunden und letztes Update ist schon lange her.

Im mcm thread wird er aber weiter gepflegt. Oder als Dorimanx.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich finde den Siyah 6b4 besser als jeden Dori, der hat mir zuviele einstellungen und ist mir zu instabil.
Die Doris lassen mein S2 laggen und abstürzen, das Problem habe ich mim Siyah nicht, einzig ein Bug habe ich und das betrifft das laden, und zwar läd es nicht und das S2 wird sehr heiss.
Ich hoffe trotzdem das GM da nochmal einen richtig schönen Kernel raushaut.
 
gibts denn eine möglichkeit, den siyah kernel so stromsparend einzustellen wie zb den speedmod ?? der siyah zieht meinen akku leer wie nix :-(
 
Ich kenn den speedmod nicht aber mit Stweaks kannst du das erreichen. App im Playstore.
 
Für das vergleichen von Kernen haben wir nen eigenes Thema. Den Kernelvergleichsthread! Womöglich gibt es ja dazu bereits Aussagen dort. Wenn nicht sind die vergleichenden Fragen dort besser aufgehoben.
Für allgemeine Akku Fragen, falls es nicht am Kernel liegt, gibt es, je nach benutzter ROM-Kategorie, einen Akku-Thread. Es ist immer sehr hilfreich genau zu Wissen WAS den Akku überörtlichen beansprucht.

CU

BTT!

Gesendet vom Tricorder ;D
 
hallo,

ich wollte nicht 2 kernel vergleichen, ich hätte genauso gut den originalen nehmen können war nur als beispiel aufgeführt. und akku probleme hab ich auch nicht, außer mit dem siyah denn da wird mein akku tatsächlich leer gezogen.
mit aktiviertem wlan und eingeschaltetem empfang hab ich einen verbrauch von mehr als 10 prozent pro stunde wenn ich nichts am handy mach wo es bei so gut wie jedem anderen kernel nur 5 % sind.
 
Weiterführende Links zum Tweak des Siyah findest du im Startpost. Dort sind UNTER anderem alle Einstellmöglichkeiten einzeln erklärt. Die Möglichkeit unterscheiden sich von Version zu Version allerdings leicht. Welche Kernel Version benutzt du denn? Ich habe den 5.0.1er sowie den 6b4 in Gebrauch. Dabei kann ich jedoch keinen höheren Verbrauch feststellen.

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
Aktuell hab ich den 6b4 mis ls8 und der verbraucht bei mir auch mehr als damals der 5.0.1 mit der 4.0.4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dein erhöhter Verbrauch hat dann wohl eher was mit der LS8-ROM zu tun...
Hab auf xda schon viel darüber gelesen dass der Akku mit der ROM nicht so dolle ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na aber mit anderen kerneln hab ich das prob nicht
Aber siyah is der einzige der meinen wlan bug behebt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
SiyahKernel S2-v6.0beta5 im Anmarsch


Posted on February 17, 2013
Changelog:

  • thanks to mbwatson@XDA for sending me an international Samsung Galaxy S2. Although the screen is cracked it is perfectly readable and also the touchscreen digitizer is working flawlessly.
  • based on latest I9100 JB Kernel source
TODO & Known Problems

  1. dual-boot needs to be fixed
  2. cypress modifications (BLN, BLNWW, touchpad led timeout etc) should be moved to new driver source
  3. needs to be tested more
  4. Home key doesn’t work in recovery
Not released yet.








"D"
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh, -earth-, nightwatchdog und 12 andere

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.278
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.851
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.293
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten