[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Hatte ich hinterher auch, 30% in 6 Stunden. danach kamen die SOD's und die Bootloops.
 
Welche Version hast du drauf? Die 3.3.1?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BobbyZee schrieb:
Meine Freundin hat mir heute berichtet, sie hat keine SODs o.ä. - aber einen extremen Akku Drain. V 3.2.8 - Kann es am Siyah liegen?!

Kann es, kann aber auch an etwas anderem liegen.

Ich hatte den 3.2.8er bis heute Mittag drauf und keinerlei Probleme (auch nicht mit höherem Verbrauch, eher weniger als bei den Vorgängern).

Aber genau wirst du es erst wissen wenn du den Kernel änderst und der höhere Verbrauch nicht mehr auftritt.

CU
 
Gibts schon Erfahrungen mit dem 3.3.1? Juckt mich ja schon in den Fingern, allerdings hab ich kein bock schon wieder bootloops u.ä. zu haben.
 
Kannst du das noch reproduzieren? Also, ich hatte zB den 3.2.8 drauf und alles war schick. Die Bootloops kamen dann erst nachdem ich das Handy aufgeladen hatte. Vllt hat es beim 3.3.1 auch was damit zu tun...
 
tatsache ist: Ab version 3.2.8 tauchen fehler auf! habe seit 3.2.8 alle folgenden probiert. Alle nur am crashen....ich denke ich flashe auf 3.7.2 zurück. das war bei mir der letzte der richtig funktioniert hat.


greez
 
Ich hatte mir der 3.2.8 das erste und einzige Mal FC's und Boot Loop. Einmal alles gewipt, Rom neu geflasht, data wiederhergestellt und seit dem keine Probleme mehr. Weder mit der 3.2.8.2 noch mit der 3.3.1.

hells

Vom Taschenrechner gesendet
 
hellsgod schrieb:
"Aus" ist es mit dem Siyah doch nicht... Ich versteh die Panik auch nicht. GM hat nun ein SGS3 und seine Frau das SGS2. Der Kernel wird nun finalisiert, also es werden keine Experimente mehr gemacht. Der Kernel läuft doch gut, was will man da noch mehr?

hells
Eben das ist schade. Keine Experimente = kein BLNWW :(? Der Siyah hat eben davon gelebt, dass die Features direkt bei uns gelandet sind, selbst wenn sie verbuggt waren.
Bleibt abzuwarten, ob er wirklich nicht mehr experimentieren möchte..kann ich mir irgendwie nicht vorstellen:tongue:
 
Hab seid gestern mittag den Siyah 3.2.8.2 drauf und keine Probleme!

Guter Akkuverbrauch, keine FC's oder Boot-Loops!
 
Hey Leute,
morgen möchte ich nem Kumpel ein ICS Update in Form der neusten CM9 Version verpssen. Der Siyah-Kernel wird Bestandteil des Updates sein. Nun ist die Frage was ist für einen Einsteiger besser geeignet der 3.3.1 oder der 3.2.7.2?

Gruß,
Gamer-king
 
Was hat das mit Einsteiger zu tun, er sollte sich bei beiden Versionen mit den Möglichkeiten auseinandersetzen. Aber um direkt auf deine Frage zu kommen, nimm den der in der ROM enthalten ist. Alles andere kann er dann später, auch gern mit Hilfe aus dem Forum, selbst entscheiden.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike-El und mecss
Was heißt denn das WW bei BLNWW?

Ich hab jetzt gerade die letzte nightly vom CM9 geflasht und damit auch gleich mal die 3.3.1 von Siyah, mal sehen, wie es läuft. Mit der 3.2.8 hatte ich so keine Probleme, hoffe es bleibt auch so :)

Schade, dass es keine weiteren Experimente geben wird, dabei hab ich mein SGS2 doch erst seit einer Woche :D
 
Without Wakeloks
 
Quelle :(? Dachte, das ist vorerst aufs Eis gelegt worden. Aber gut, andere Devs sind ja auch dran gescheitert..
 
Ergebnisse:
1. Zunächst kein Deep Sleep
2. nach ca. 3 reboots hagelt es FCs, also werde ich wieder zurück zur 3.2.7.2
 
Erstell doch mal ein Logcat, dann könnte man diesen Gökhan zusenden, wäre sinnvoller als die Erkenntnis das er Probleme bei dir bereitet.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.854
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.297
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten