[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Siyah.
War schon immer ein Kernel mit Experimenten, auch in der Vergangenheit.

Muss man selbst abwägen ob man es riskiert oder nicht, wobei die 3.3 gut sein soll zumindest habe ich keine dramtisch schlechten Nachrichten gelesen darüber.
 
hi
habe grade den neuen 3.31 draufgemacht und bis jezt alles einwandfrei. hatte vorher auch keine probleme mit dem 3.28. war auch stabiel und das tel. ist einfach nur gerannt....
 
Hm... mal eine Frage. Was sind/ist SOD?
Danke!
 
Sleep of Death. Wenn das Gerät mal in den Standby Modus geht lässt es sich nicht mehr aufwecken und muss neu gestartet werden.

Für alle die eventuell nicht im XDA Mitlesen ein Zitat von Gokhanmoral von Gestern.
I have just arrived home.
I am now removing 3.2.8 and compiling a new 3.3, which will be very close to cm9 kernel which is running stable enough for everybody.
there will be no experimental or n7000 based changes.
there will only be i9300 wifi driver, and I will also make some changes in that so that it will use country code lookup from platform specific parts.. that will give you previous signal levels.
then I will start working on i9300 and will be away from this section for a while.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shake2k
Konnte die Finger jetzt doch nicht von der 3.3.1 lassen. :tongue:

Nach dem 1. Booten alles OK. Also mal abwarten...
 
Hab mal den Titel angepasst, hab ja in der Schule nix zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und Rockystrike
Ich hab den 3.2.8.2 drauf und der ist echt eine BOMBE !
hab noch nie in Problem gehabt mit Siyah, im gegenteil hab das gefühl mit jedem Update läuft mein Handy besser und schnell, selbst die akkulaufzeit verbessert sich ständig :)

Keine Ahung was manche hier haben, ich kann nur von mir aus sagen läuft PERFEKT :)


Lg
 
Hallo,
ich wusste nicht in welchen Thread ich diese Angelegenheit posten sollte, da mir der Ursprung unbekannt ist.
Als ich vorhin ein paar Lieder von einem NTFS USB Stick mit dem Rootexplorer auf meine externe SD zog, ging plötzlich das Display aus (weiß nich ob es der normale Timeout war). Als ich es jedoch wieder anschaltete, waren alle Farben invertiert, auch in den Apps usw. (Rootexplorer war nicht mehr da, aber die Songs waren drüben.) Nach einem Reboot sind die Farben jetzt wieder normal. Weiß jemand woran das lag??

Benutze die Goarom 4.7 mit Siyah 3.2.7.2 und habe die NTFS Mounter App am laufen.
 
Hatte gelesen bei Siyah invertierten sich die Farben wenn man 4x auf die Home Taste drückt. Hattest du dadrauf rum gehämmert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sourcrowd
Hmmm also doch das vorzeitige aus.schade, hatte sich vor ein paar Tagen anders angehört.

Getappt vom schönsten Smartphone der Welt
 
"Aus" ist es mit dem Siyah doch nicht... Ich versteh die Panik auch nicht. GM hat nun ein SGS3 und seine Frau das SGS2. Der Kernel wird nun finalisiert, also es werden keine Experimente mehr gemacht. Der Kernel läuft doch gut, was will man da noch mehr?

hells
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc, mecss und ->TopAZ<-
TheCritter schrieb:
Hatte gelesen bei Siyah invertierten sich die Farben wenn man 4x auf die Home Taste drückt. Hattest du dadrauf rum gehämmert? ;)

Ja das ist tatsächlich so, dass ich da die Farben ändern, danke. Hm ich vermute mal das Handy hatte am Ende des Kopiervorganges ein paar Denksekunden während das Display aus war. Das Display ging vermutlich nicht gleich wieder an, weswegen ich mehrmals ungeduldig drückte^^ Das erklärt auch warum dann der Homescreen zu sehen war und nicht der Explorer :)
 
Durch weiteres betätigen (4x) kannst du diesen invert Modus auch wieder ausschalten. Falls dir das erneut passiert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sourcrowd
Ja hab ich gesehn :) Ganz nettes Feature eigentlich. Vllt kann man damit auch Akku sparen, wenn man einen längeren Text lesen möchte, der eigentlich schwarz auf weiß ist.
 
Hatte mit dem 3.2.8er bis heute KEINE Probleme. Bin jetzt, aus alter Gewohnheit, auch auf den neuesten (v.3.3.1) gewechselt.
Läuft ebenfalls flüssig und OHNE jeglichen Fehler.

CU
 
Hatte bis heute keinerlei Probleme... Aber eben rebootete mein S2 plötzlich. Seitdem kommen ständige Bootloops. Ich hatte die aktuellste Version drauf... Das verwirrende ist, dass es bei meinem Arbeits-S2 mit Stock ROM (lediglich gerootet)passiert ist, das ich momentan so gut, wie gar nicht nutze da ich Urlaub habe. :confused: Auf dem anderen S2 habe ich den Fluxi Kernel. Der läuft fehlerfrei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zum gefühlten 19764 x gefragt. Lese dir die letzten paar Seiten durch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das habe ich! Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es anscheinend auch bei der aktuellsten Version zu diesen Bootloops kommen kann. Und ja, ich habe vor jedem Kernel Flash das Cleaning Script laufen lassen und zusätzlich sogar noch mehrfach den Cache und Dalvik Cache gewiped.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d407974
hellsgod schrieb:
"Aus" ist es mit dem Siyah doch nicht... Ich versteh die Panik auch nicht. GM hat nun ein SGS3 und seine Frau das SGS2. Der Kernel wird nun finalisiert, also es werden keine Experimente mehr gemacht. Der Kernel läuft doch gut, was will man da noch mehr?

hells

Nun ja, Bootloops bezeichne ich nicht direkt als "gut" :D

Ab Version 3.2.8.x habe ich wie viele andere massive Probleme in Form von
SOD's und Bootloops.
 
Meine Freundin hat mir heute berichtet, sie hat keine SODs o.ä. - aber einen extremen Akku Drain. V 3.2.8 - Kann es am Siyah liegen?!
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.831
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.290
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten