[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

padawan911 schrieb:
Nutzt du nur den 3.2.8 oder den 3.2.8.1/3.2.8.2 ? Da sollte ja alles gefixt worden sein?


3.2.8 und 3.2.8.2 war bei beiden so ... beim .2er noch stärker ka warum... nutze sogar das kernel aufräumscript also echt seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
282..... 1 std 15 min display noch 35%.....

ich mach immer den aktuellesten cf root dann ukcs dann siyah dann ukcs und nochmal den gleichen costum :p

seit der methode keinen bug screen mehr im cw mode hintergrundbild
 
Läuft alles wie Butter mit dem 3.2.8er( default ):thumbup:
 
Das hieß es schon sehr oft beim Siyah und dann kam der Hammer:huh:
 
Der Kernel 3.2.8.2 läuft so gut, auch bin ich der Meinung, dass er sehr Akku schonend ist, aber mein Gefühl kann sich auch täuschen.:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: riffflash12
was sind fc's?
 
Force Close = Apps beenden sich von alleine.
 
Oder wer es einfacher mag, ein Nandroid Backup machen, wipen und die data partition wiederherstellen. So hats bei mir auch ohne Probleme geklappt.

hells
 
Ich kanns nur nochmal sagen, läge es nur am Kernel müsste das bei mir ja auch auftreten. Macht es aber nicht. Mit meinen beiden ROM´s (siehe Signatur) nicht. Hab den 3.2.8er von Anfang an drauf. Heute sogar provokant die ROM´s im Dualboot gewechselt und jedes mehr als 10x gestartet. NICHTS!
Ich bezweifle nicht, das es bei euch diese Fehler gibt. Ich kann sie nur nicht nachvollziehen/reproduzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Ich hab mir den 3.2.8 auch gestern Abend geflasht und habe bis jetzt keine Probleme. Jetzt habe ich zur Sicherheit ein Backup gemacht und den 3.2.8.2 geflasht, auch keine Probleme.
 
Hatte heute auch den ganzen Tag schon den. 3.2.8 drauf und hatte keine Probleme. Nachdem ich dann den 3.2.8.2 geflasht habe gings bei mir nach nem SOD auch los. Die FC's wurden immer mehr bis gar nix mehr ging. Gut dass ich vorhin auch ein Backup gemacht habe^^

Muss aber sagen dass der Siyah allgemein echt super läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir macht der 3.2.8.2 auch nur Kaos, alles stützt ab. Musste auch wieder zurück zum 3.2.7.2, nun scheint wieder alles okay.
 
Bin auch wieder zum 3.2.7.2 zurück.
Nur Probleme mit 3.2.8.x gehabt.
 
Topas815 schrieb:
Ich kanns nur nochmal sagen, läge es nur am Kernel müsste das bei mir ja auch auftreten. Macht es aber nicht. Mit meinen beiden ROM´s (siehe Signatur) nicht. Hab den 3.2.8er von Anfang an drauf. Heute sogar provokant die ROM´s im Dualboot gewechselt und jedes mehr als 10x gestartet. NICHTS!
Ich bezweifle nicht, das es bei euch diese Fehler gibt. Ich kann sie nur nicht nachvollziehen/reproduzieren.
Der tritt rein zufällig auf. Gibt garantiert auch Leute, welche ihn nie zu Gesicht bekommen obwohl sie den Kernel für 3 Wochen nutzen.
 
Ein paar Sekunden zu spät ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stellt sich dann aber die Frage: "Was ist bei denen (wie mir) da anders." So ein Kernel sind Befehlszeilen und Funktionen. Die machen immer das selbe in der selben Situation.
So ein Kernel (Software allg.) ist, wenn er gut ist, logisch aber nicht intelligent oder wählerisch.
Ja, unterschiedliche Ausgangskonfiguration, "unsauberes" Arbeiten, Regeln oder Anleitungen ignorieren daran dürfte es liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
Naja, ich finde es schon "verdächtig". Ich hab gestern den 3.2.8 geflasht und nichts mehr am System geändert. Heute kamen dann die FC's und Boot Loop. Logcats z.B. haben rausgespuckt, dass es Probleme mit dem Speicherblock gibt, der nicht gefunden wirds usw. Warum nun nur einige User davon betroffen sind, keine Ahnung. Auf xda wie auch hier häufen sich jedoch die Meldungen über die Probleme. Bei manchen mag es unsauberes flashen sein, villeicht, doch nicht bei allen.

hells
 
Sage auch nicht das alle unsauber arbeiten, nicht im leben. Dann kommt halt die gegen unendlich gehende Möglichkeit der unterschiedlichen Konfigurationen bei Android ins Spiel. Ich meine ROM´s, Kernel, Modem, Tweaks, und dann noch mal so viele Möglichkeiten mit APP´s. Individualisierung stellt Programmierer, die nicht sauber arbeiten, regelmäßig vor Probleme.
Damit müssen wir, nicht Leben, aber zurechtkommen.
Oder uns nen "Apfel" kaufen ;), da gibt es nicht so viel einzustellen/individualisieren. Womit auch das Risiko für Fehler minimiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.277
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.837
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.291
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten