[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

trayzor schrieb:
Nicht richtig verstanden. Er wird in Zukunft auf dem S3 aufbauen.

trayzor schrieb:
Es wird nach wie vor den Siyah fürs S2 geben, er wird dann nur auf den Neuerungen vom S3 (i9300base) aufbauen, so wie jetzt gerade vieles vom Note (n7000base) kommt.
Ist so wie trayzor schon sagt.
Es wird nur keine neue 3.2.x.er Version mehr geben. Ab Version 3.3.x (Beta) wird sich die Kernel Base auf das S3 verlagern. Nicht mehr und nicht weniger hat GM zum Ausdruck gebracht.
Von den folgenden Versionen können wir uns natürlich trotzdem überraschen lasse. :D

Version 3.2.8 läuft auch bei mir "butterweich". Zur Leistungsaufnahme kann ich aber noch nichts konkretes sagen. Vom Gefühl her sehr sparsam. :thumbsup:

CU

e./ Es wird allerdings auch keiner gezwungen den neuesten Kernel von GM zu flashen. Wer seinen Favoriten gefunden hat, oh jetzt Siyah oder nen anderen, der soll ihn bitte benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gokhan bekommt morgen sein S3,in weiß, soviel kann ich verraten :)
 
Dann hast du ja für deine neue Errungenschaft auch bald wieder nen SIYAH KERNEL.

e./ Hab mir grad deinen Blog (Signatur) angeschaut und mal zu meinen Favoriten gelegt. :thumbsup::D
 
Ja, wusste ja das er wechselt :) Blog ist noch im Aufbau aber in einen paar Tagen geht da schon was;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Aber er macht weiter Kernel für das S2 oder?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2.7.2
 
Wie oft den noch.
Ja es wird noch Siyah für das S2 geben..

trayzor schrieb:
Es wird nach wie vor den Siyah fürs S2 geben, er wird dann nur auf den Neuerungen vom S3 (i9300base) aufbauen, so wie jetzt gerade vieles vom Note (n7000base) kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee und Galaxy_S2_fa
Les doch nur paar posts vor dir.

Ja tut er. Nur wie lange weiß keiner

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mal schauen wie der neue Kernel ist. Bis jetzt war der 2.7er gut vom Akku her.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
3.2.8.1 ist raus



update(6/4): reverted n7000 modem driver because of h2_lsic wakelock problem.
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)


Schon jemand Erfahrung mit Bootloops unter 3.2.8 wie Einige in XDA berichten?
Bin noch auf 3.2.7.2 und werde wohl noch warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich. Gestern den Siyah 3.2.8 geflasht, da war alles in Ordnung. Heute morgen dann kamen die ersten FC's. Ich machte nen Neustart und endete im Boot Loop. Mach grad ein Backup, wipe alles schön, flash neu und stelle die Daten wieder her. Hat bei xda auch bei einigen so geklappt. Mal schauen :)

edit: Wer FC's oder Boot Loop hat, kann einfach ein Backup im Recovery machen, danach "format system", "data/factory" und "wipe dalvik", Rom und ggf. GAPPS neu flashen, und die "data" Partition unter "advanced restore" wiederherstellen. Danach kam einmalig noch nen FC beim Browser, beim zweiten Versuch kam dann keiner mehr und nun läuft wieder alles :) Um also wirklich auf Nummer sicher zu gehen, macht ein Backup bevor ihr den 3.2.8 bzw. 3.2.8.2 flasht.

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und m505
3.2.8.2 ist draussen
 
Das war also garni wegen dem sakaschiMod update 3 O.o FUUU

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2.5.1
 
@ hellsgod

Danke für die Anleitung. Ich blieb von FC´s und Bootloops verschont. Glück gehabt! Bei mir läuft er (3.2.8) seit dem ich ihn drauf habe wie ein Uhrwerk (wer hat´s erfunden, die Schweizer warn´s ;)).

Wer allerdings Probleme hat, hat ja jetzt nen Lösungsansatz.:thumbup:


@ Galaxy_S2_fa

Sakaschis Update 3 hab ich auch drauf, selbst damit gibt es keines der Probleme.

CU
 
@Galaxy_S2_fa: War ja bei dir auch so, nicht? Gestern noch alles gut und heute hats dann plötzlich FC's gehagelt...

@Topas: Ja sei froh :) Ich dachte auch zuerst ich sei davon verschont geblieben... Wohl doch nicht :D Naja, mich haut nichts mehr um, ich kann gut mit Datenverlust leben. Ich hab das S2 eh nur noch ein paar tage... :D

hells
 
Jop, genau gestern Abend alles i.O. flutschte usw. Und heute morgen FCs

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2.5.1
 
SiyahKernel v3.2.8.2
Posted on June 3, 2012

Changelog:

update(6/4): reverted n7000 modem driver because of h2_lsic wakelock problem. reverted fs and scsi related merges which might be the reason of some people having bootloops.

DL Links gibt es auf der ersten Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h. Mit dem Neuen 3.2.8.2 müsste es klappen?

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v2.2 und dem Siyah 3.2.5.1
 
Ich hab den 3.2.8.2 draufgeklatscht, allerdings nach diesem FC Prozedere und bis jetzt läuft alles :)

hells
 
@ Galaxy_S2_fa

Keine Ahnung, erst mal sollte das heißen das es den jetzt gibt. Hab die Probleme, wie geschrieben, ja nicht.

CU
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.272
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
35.791
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.269
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten