[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.02.13* [STweaks App] SiyahKernel v6 Beta5

Bei mir auch mehr als ok: Nach 8 h 20 min noch bei 88 % :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, bei mir ist die Vibration ca 5 min. nach dem Booten normal, dann plötzlich ist sie kaum noch zu spüren. Dachte schon das mein Motor hängt, hoffe das das beim nächsten Update wieder behoben ist.
Sonst alles ei wandfrei!

Mfg Tom
 
  • Danke
Reaktionen: m505
Das mit der Vibration ist bei mir auch genau so, sehr schwach und dort wo sie länger anhalten soll (ca 1s) da sind nur 2 schwache "Rucks" zu spüren. Nach Neustart wieder OK aber nach 5min wieder der Fehler. Hab bei Vibration Intensity noch nie was verstellt.
Bin deshalb vorerst wieder zurück auf 4.1.1 und warte bix es gefixt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: m505
Fehler ist gefunden, und wird, wenn es keine weiteren Fehler gibt vermutlich heute abend/nacht gefixt.
 
Topas, könntest du bitte die changelogs wieder für jede Version einzeln machen. Dauernd guckt man sich wieder alles an um zu gucken ob nicht doch noch irgend ein Punkt ergänzt, reverted oder sonst was wurde.

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
 
@ sav

Ich passe mich da GM´s Changelog an. Habe ja schon versucht, durch Hervorhebung der Updates und einer sauberen Gliederung dieser, etwas mehr Übersicht reinzubringen. Für Updates innerhalb einer Version werde ich es auch so beibehalten. Neue Versionen bekommen dann wieder ein neues "Feld". Alles andere würde noch mehr verwirren denk ich.

CU


@ all

Und weiter gehts mit ...

... update 4.1.3 -> 4.1.4:

- fixed vibration intensity problem with samsung roms.
- fixed adb in recovery.
- compiled with linaro 4.7 (2012.08) toolchain.
- fixed mass storage mounting problem.

Noch nicht online!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen, vivalasven, sav und 2 andere
Kann ich eigentlich meine Persönlichen Einstellungen in der Extweak-App sichern?
Damit ich nach tests oder fullwipe die Einstellungen wieder einlesen kann. Hab die Bezahlversion der App.
 
Könntest den Inhalt des init.d Ordners sichern, aber soooooo viel ist da doch nicht einzustellen.
 
Unter /data/.siyah sind die Profile zu finden, alle Änderungen die du machst in dem Profil welches du grade nutzt sind dort gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Kennt hier jemand den Vodoo-Louder bzw benutzt ihn?
Oder gibt's beim Siyah ne Alternative?

SGS2 | DorimanX | CBR
 
EEEAAAAARRRRGASM ist das Selbe!!! Gibts in Extweaks unter Audio
 
Du musst den Schieber nach ganz Rechts auf +3 dB stellen.
 
Achso - das meinst du mit EARGASM ;P
Das wusste ich nicht - nun bin ich wieder schlauer ;)

Nun sind also mit/ohne Kopfhörer n richtig gutes Musikfeeling(Lautstärkemäßig) möglich?


B2T bitte :)
 
Das beeinflusst nur die Ausgabe durch Kophörer oder "angeschlossene Boxen". Also alles was aus der Buchse kommt.

Btw, das gehört zum Topic
 
Genau, ist eine Einstellung des Kernel, also Topic.

Bei mir ist die Lautstärke auch ohne Manipulation in ExTweaks schon ausreichend.
Denkt bei der Anhebung dieser, gerade unter Kopfhörern, bitte unbedingt an eure Gesundheit.
Wenn das Gehör kaputt ist kann auch ein HNO Arzt nichts mehr richten.

CU
 
eigentlich eher ne ExTweaks als ne Siyah Geschichte ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ExTweaks gehört ja zum Siyah Kernel, sowie zu jedem Kernel welcher auf Siyah basiert.
Weil ExTweaks ist von GM und co. extra für den Siyah Kernel programmiert.

CU
 
Na gut, falsch interpretiert von mir ;-)
Gibt's Möglichkeiten für ohne Kopfhörer sowas einzustellen?

SGS2 | DorimanX | CBR
 
Mea culpa. Ging immer davon aus, dass es nicht zwingend mit Siyah zusammenhängt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.304
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
178
Aufrufe
36.122
Jojojoxx
J
konradmartiny
Antworten
33
Aufrufe
8.353
konradmartiny
konradmartiny
Zurück
Oben Unten