[Sammy-KERNEL][JellyBean] *19.04.13* SpeedMod SGS2 [K5-8] für 4.1.2-ROMs

  • 375 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

funky1

Fortgeschrittenes Mitglied
Was bedeutet eigentlich die Meldung, dass mit dem K3-9 nicht alles im CWM funktioniert? Kann ich backup/restore nicht nutzen?
 
R

rogers11

Erfahrenes Mitglied
Nicht vom CWM Manager aus. Mit dem sind nicht alle Kernel kompatibel.
 
Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Lexikon
Ich habe den K3-9 Kernel seit gestern Abend drauf, ich denke mal das sind ordentliche Werte :)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
M´Gladbach

M´Gladbach

Experte
rogers11 schrieb:
Nicht vom CWM Manager aus. Mit dem sind nicht alle Kernel kompatibel.
Ich hoffe das kommt noch....immer dieser Affengriff....:D
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Wozu Affengriff?

Kannst auch mit dem SpeedMod nach wie vor in aus der CWM-App direkt ins Recovery booten.

Nur zb Backups kannst Du nicht direkt aus der App heraus starten... ;)
 
M

masteru

Erfahrenes Mitglied
ich schaffe nichtmal 2std displayzeit bei 50% akku.
mit welcher app kann ich rausfinden was bei mir soviel akku zieht ?
hab nämliche keine wakelocks als nur bei benutzung zieht er ordentlich.
mit GB hab ich noch locker mehr als 5 std displayzeit geschafft
 
Gountled

Gountled

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuche es mal mit Wheres my droid power

Edit: oder Better baterry stats
 
Zuletzt bearbeitet:
M

masteru

Erfahrenes Mitglied
hatte ich schon war alles nur paar prozent, also kein ungewöhnlich hoher verbrauch einer app
 
derPälzer

derPälzer

Lexikon
Hallo Leute,

Gibt es ne möglichkeit, irgendwie ne andere Bootani zu implentieren, obwohl der Kernel keine custom Bootanis unterstützt?? Hab mich so an diese Google Bootani gewöhnt, so dass ich se in jede Rom vor dem flashen integriere, weil ich keine andere will :D
 
D

Dickens1412

Fortgeschrittenes Mitglied
Schlicht und ergreifend....Nein!!!

Speedmod unterstützt das nicht.

(Wurde bereits zig-fach gefragt und beantwortet)
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Hier gehts um den SPEEDMOD KERNEL, und nicht um ROM-Vergleiche...!

Dazu gibts schon diverse Threads.

Und der SpeedMod läuft auf allen Sammy-ICS-ROMs...
 
S

SouLLesS

Gast
Dickens1412 schrieb:
Schlicht und ergreifend....Nein!!!

Speedmod unterstützt das nicht.

(Wurde bereits zig-fach gefragt und beantwortet)
Das war dem DePälzer durchaus bewusst, darum fragte er ja auch nach einer alternativen Methode...

Lg SouLLesS
 
derPälzer

derPälzer

Lexikon
@Dickens1412

Wie bereits SouLLesS schon sagte, ist mir dies bewusst das der Speedmod Kernel keine Custom Bootani's unterstützt ;) Ich hab auch nicht gefragt ob er dies untersützt, sondern ob es eventuell einen Weg gibt Custom Bootanis zu implentieren! Das ist ein unterschied ;) Kann ja sein das es hier den ein oder anderen User gibt, der weiß wie man das machen kann ;)
 
D

Dickens1412

Fortgeschrittenes Mitglied
@ DePälzer

Es gibt wohl eine Möglichkeit (aus dem XDA-Forum):

Change bootanimation in speedmod kernel is not as simple as in others, but is possible.

Lets go:

your bootanimation MUST HAVE FINITE REPEAT VALUES, otherwise you will be stucked in a beautiful boot loop.
*What is this?
Open your zip and see the txt file. The number after all "p" must be HIGHER than 0. It means how many times this part will repeat, and 0 is infinite


0- Make a nandroid backup
1- Pick your desired bootanimation.zip and make two clones. Rename them to ODEAnim.zip and sanim.zip
3- Move the three zip files to /system/media
4- Go to /system/bin. Backup and delete the file samsungani. Rename the file bootanimation (this file you find in this folder; it ISNT your zip file) to samsungani.

Reboot and be happy.

Edit: if u want to change the boot sound, the file is /system/etc/poweron.wav

Ob das aber unter ICS funktioniert, musst du ausprobieren.

@Padawan111

Oh, da bist du schneller gewesen als ich!!!
 
derPälzer

derPälzer

Lexikon
Danke jungs werde es bei gelegenheit testen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Showmazter

Showmazter

Erfahrenes Mitglied
Hab mir nun den aktuellen Kernel geflasht. Jetzt bekomme ich zu Beginn des Bootvorganges ein O2-Logo eingeblendet. Wie kann das sein? Handy ist ungebrandet!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Normal.
Is bei mir auch.
Wird wohl noch n Restbild im Kernel sein...
 
Oben Unten