[Sammy-KERNEL] Phenomenal [4.0] -Gingerbread-

Echt schade, dass der nicht mit Cm7 funzt. Bin Grad auf Checkrom und diesem Kernel. Einfach klasse, Leistung und Akkulaufzeit, nur irgendwie hab ich Heimweh nach meinen cm Funktionen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kann niemand die Frage beantworten ob man CWM und die Recovery selber auf die aktuellen Versionen updaten kann?

Manager 3.0 habe ich und unter sdcard/clockwordmod gibt es eine "recovery-update.zip"
Die ist da glaube ich seit dem Update auf die 5er Recovery. GLAUBE ich ;)
 
Die Recovery einzelnd flashen und dann das CWM App 3.0 drauf, das sollte normalerweise funktionieren.

Na 2,5h intensiver Nutzung, mit Nandroid Backups und einer Stunde Display an sind noch 87% Akku übrig.

Sehr guter Wert wie ich finde.

Sent from my S2
 
Bin gerade dabei es zu testen. Hatte vorher Recovery 5.0.2.7 jetzt nach dem flashen des Phenomenal 5.0.2.3

Also ist die 5er ja doch schon drauf. Ist es bei euch auch so?
Edit: Trotzdem meckert CWM 3.0. Ich probier mal eben das Update.
 
Jup.

Sent from my S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie tut sich jetzt garnichts mehr.
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Replacing stock recovery with CWM recovery...

Ladebalken bewegt sich keinen Millimeter. Warten oder Rebooten?
 
LaBro83 schrieb:
@Melory :
Welche Programme laufen da im Hintergrund? Sehe bei dir einmal LBE und was ist das andere in der Statuszeil?

Zoner AntiVirus Virus Free.

@pro.aggro: hm, ich würde mal warten, aber nicht länger wie ein paar minuten. Was genau wolltest jetzt updaten, also von welcher Version auf welche und flashen tust du über den Recovery Mod?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Òk habs jetzt einfach aus und wieder an gemacht. Gott sei Dank nichts passiert :D

Wo krieg ich ein Update auf 5.0.2.7 her?
Habe auf clockwordmod.com geguckt Aber da wird das S2 noch mit Version 4.0.1.5 abgespeist. Lediglich das Galaxy Tab hat die 5.0.2.7 Recovery
 
Oder über den Rom Manager die Recovery installieren.

Sent from my S2
 
Ja den muss ich mir dann doch extra kaufen. Die Freeversion kann das doch nicht oder?

Vielleicht hat ja jemand das Update :D
 
Doch das geht, aber darüber wird auch nur die alte Version installiert, habs eben probiert.

Ich habe den Kernel zwar erst seit heute installiert, aber bis jetzt macht er den besten Eindruck von allen.

Die Akkulaufzeit ist der Hammer. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt ihr denn noch ein Programm zum einstellen des Governors & Schedulers???
 
Ich benutze nichts dergleichen mehr.
 
Leider zu viele Freezes und Reboots...sogar wenn das Gerät einfach nur da liegt und am Ladekabel ist. Schade, aber offensichtlich noch zu instabil.

Probiert habe ich die Kombination TurkbeyROM 29.5 und Phenomenal 2.0 Extreme.

Ich muss mich auf das Gerät verlassen können, rund um die Uhr mit allen Funktionen. Wie gesagt, schade!
 
Bei mir bis jetzt kein reboot.
 
Vielleicht sollte man mit der Umfrage noch etwas warten, bis alle den Kernel ausgiebig "testen" konnten.
Nach den ganzen positiven Kommentaren werde ich den morgen auch mal flashen
 
Melory, du benutzt nach wie vor die Extreme Version?

Ist eine sehr gute Referenz für mein SGS2 mit 2000mAh Akku. Mache nur mein Battery Monitor Widget nicht an, nur ab un zu mal die Zwischenstände aufzunehmen. Bin besorgt, dass es dadurch zu wake ups kommt er aus dem deep sleep herausgerissen wird.
Ist aber bei dir anscheinend nicht der Fall.

Display an, ist Hauptsächlich surfen, spielen oder was anderes?
 
Den Kernel gibt es seit November ;)
Der ist nur erst jetzt hierher geschwappt.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Gregor901
Antworten
357
Aufrufe
75.320
Bernd82
Bernd82
Z
Antworten
515
Aufrufe
100.356
Zoomson
Zoomson
Zurück
Oben Unten