[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

Habt ihr diesen hier geflasht? Ist der auch mit dem Leoamr kompatibel?

speedmod-kernel-s2-k1-t18b.tar - [Click for QR Code] (6.68 MB, 1539 views)
 
Jo, genau den !

Ich glaub der ist mit allen ROMs kompatibel !
 
Was ist an ihm eigentlich besser bzw warum sollte man ihn dem nin kernel vor ziehen?
 
LaBro83 schrieb:
Habt ihr diesen hier geflasht? Ist der auch mit dem Leoamr kompatibel?

speedmod-kernel-s2-k1-t18b.tar - [Click for QR Code] (6.68 MB, 1539 views)

ich hatte mit dem kernel paar freezes (hatte ich sonst nie) und paar komische restarts, wobei das handy irgendwo rum lag und im hintergrund lief nix, ist ca 3mal passiert.
das war mit litening 5.0.
hab danach cf root kernel genommen.
und mit speedmod kernel reagiert das display etwas besser das stimmt.
 
K1-T19:
- Different compiler optimization options

^^ ist übrigens verfügbar ^^
 
Wer hat mit LeoMar 2.4 und dem Speedmod t18 Kernel das problem, dass man die Cpu Spy App nicht ausführen kann?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Maestro2k5 schrieb:
K1-T19:
- Different compiler optimization options

^^ ist übrigens verfügbar ^^

In der T19 fehlt wieder die Basebandversion. Ansonsten keine Auffälligkeiten.
 
Hoffe auf einen guten Akkuverbrauch bei dem Kernel
 
Bei mir nicht ....
 

Anhänge

  • SC20110811-213819.png
    SC20110811-213819.png
    15,3 KB · Aufrufe: 320
LaBro83 schrieb:
Wer hat mit LeoMar 2.4 und dem Speedmod t18 Kernel das problem, dass man die Cpu Spy App nicht ausführen kann?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ihr immer alle mit eurem Spy Cpu.. :D

Ich vermute immer stark, dass gerade die ganzen tollen Akku Spar,und Kontroll Apps auch ganz schön ziehen.

Ich will auch gar nicht wissen,wie lange es auf welcher Zahl läuft.. da macht man sich nur verrückt. :)
 
LaBro83 schrieb:
Wer hat mit LeoMar 2.4 und dem Speedmod t18 Kernel das problem, dass man die Cpu Spy App nicht ausführen kann?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Ich habs einfach mal installiert und geht bei mir auch nicht
 
Klar das es nicht geht, denn CPU freq time in stats ist deaktiviert bei diesem Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg schrieb:
Ihr immer alle mit eurem Spy Cpu.. :D

Ich vermute immer stark, dass gerade die ganzen tollen Akku Spar,und Kontroll Apps auch ganz schön ziehen.

Ich will auch gar nicht wissen,wie lange es auf welcher Zahl läuft.. da macht man sich nur verrückt. :)
FAIL :p

CPU Spy zieht garnichts, da es lediglich die schon vorhandenen Werte, welche der Kernel loggt ausliest. Ok das starten der App zieht wie bei jeder anderen App 0.1% Akku :D
 
Aber CPUSpy macht doch garkeinen Sinn, der Cpu geht mit dem Kernel einwandfrei in Deepsleep, dann muss ich auch nichts mehr kontrollieren und kann auch getrost darauf verzichten. Der BLN blinke blinke kram ist mir eh egal und undervolting wird in meinen Augen auch total überschätzt. Aber is ja alles Geschmackssache^^

Ich hab diese Nacht mit Internet ( Whatsapp paar nachrichten bekommen, 3 emails via push empfangen ) und ganz normal Empfang 2-3 % Akku verloren, hab um 00:30 gelockt und bin um 7:15 aufgestanden, das überzeugt mich :flapper:
 
T19 draußen.
 
Hatte heute mit der SpeedMod Version 5 Reboots
 
T19 hab ich schon seit heute früh drauf und läuft bombe in Verbindung mit Leo Rom 2.5 :) bin echt happy, dass der beste Kernel dev vom sgs1 nun auch gewechselt ist! Wartet mal ab, bis der Display colour und sharpness fix kommt, dann fallen euch die Augen aus ;-) wer das sgs1 hatte, weiß, was ich meine!

- Getaptalked von unterwegs -
 
hört sich gut an ^^
jmd mit litening 5.0 schon auf t19 unterwegs? :smile:
 
boardmaster2009 schrieb:
T19 hab ich schon seit heute früh drauf und läuft bombe in Verbindung mit Leo Rom 2.5 :) bin echt happy, dass der beste Kernel dev vom sgs1 nun auch gewechselt ist! Wartet mal ab, bis der Display colour und sharpness fix kommt, dann fallen euch die Augen aus ;-) wer das sgs1 hatte, weiß, was ich meine!

- Getaptalked von unterwegs -
Komisch das du dann garnichts merkst:
Screen and misc tweaks:
- MDNIE screen sharpness tuning (improves text readability)
- MDNIE color tuning (reduces over-saturation of color)
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.085
firemaker911
firemaker911
pro.aggro
Antworten
375
Aufrufe
103.823
dasboot
D
Zurück
Oben Unten