[Sammy-KERNEL] SpeedMod SGS2 ( K2-21 )[Nur für Gingerbread]

Deswegen macht man ein Backup :) Dann ist das zurück setzen in 5min passiert ;)
 
Randall Flag, mit welchem Programm hast du die Density verandert??

Sorry füt OT

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
serko54 schrieb:
Randall Flag, mit welchem Programm hast du die Density verandert??

Sorry füt OT

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

LCD Density for Root
 
Das sieht ja jetzt richtig geil aus. Hrhr, dankee.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Speichert aber nicht nach Reboot in der Kostenlosen version, schau dir mal Blade Buddy an , dass Speichert auch nach Reboot
 
Oder einfach den wert in der build.prop ändern. Kostet nichts und bleibt auch nach reboot!

- Getaptalked von unterwegs -
 
Oder die App Blade Buddy, die kann das auch.
Oh, hat Kjetal schon gepostet, nicht gesehen.

Noch ein letztes Wort: Das CM doppelt so schnell ist halte ich genau so übertrieben, wie das LeoMar ruckelt.
Die Kitchen App kann man im Tasker beenden, dann kommt keine Meldung mehr und Miui ist zwar überall gleich, aber sehr viel stylisher. :D
Und wenn die Datei größer als 12 mb ist, war es das mit Whatsapp..darüber klären wir jetzt auch alles Weitere. :)

Duck und weg...

Back to Speedmod:

Getaptalkt vom S2
 
Zuletzt bearbeitet:
nach dem flashen des t23 mit cwm komm ich nicht an dem gelben dreieck vorbei.

lösung? oder direkt zum handy startet nichtmehr thread
 
Akku mal entfernt?
 
ja, nach ca 5min wieder rein ganz normal versucht zu starten, ging nicht.

dann wieder 5min akku raus, versucht ins recovery zu kommen um nen backup zu restoren, aber geht auch nicht ans dreieck vorbei :/
 
Geht der Downloadmodus noch?
 
noch nicht probiert

edit: ja der geht
 
Versuch mal das Telefon mit VolDown+Home+Pwr im Download modus zu starten dann flashe einfach mal ne stock rom mit nem root kernel oder versucht es mal nur nen kernel über odin zu flashen
 
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
kernel über odin auch mit pda oder, noch nie gemacht via odin
 
Zuletzt bearbeitet:
ja per odin als pda file. nimm am besten den standard root kernel
 
danke, hat gefunzt mit dem t22 kernel only :)))))))

edit: frage mich nur wieso unter telefoninfo jetzt litening 6.0 mit KH1 steht obwohl ich 5.0 drauf habe o_0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Changelog:

K1-T25:
- Re-enabled CPU_FREQ_STATS for better compatibility
 
Hardcore gibt Gas!! :D

Gleich mal drauf bügeln. Das Fernsehprogramm ist eh mies.
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.279
HCD
HCD
Androidflash
Antworten
5
Aufrufe
3.093
firemaker911
firemaker911
pro.aggro
Antworten
375
Aufrufe
103.855
dasboot
D
Zurück
Oben Unten