S
screamboy14
Neues Mitglied
- 0
hallo liebe forumsuser ich bin ein android neuling und habe mir schon einige youtubevideos zum thema android und hacking angesehen und ich wollte mir für den anfang um meine akkulaufzeit zu verbessern den siyah kernel draufballern jedoch wollte ich um auf der sicheren seite zu sein mir vorher den aktuellen stock kernel für meine firmware downloaden um diesen jederzeit wieder zrck zu flashen jedoch kann ich nirgends ein beitrag finden wo man sich diesen downloaden kann ich hab es bereits hier, bei deverlopers und bei sammobile versucht habe mir sogar die aktuelle fw gedownloadet jedoch ist in den downloads nie ein kernel dabei ...
hier einmal die daten
Kernel version (gesucht)
2.6.35.7-i9100xwki8-cl616395 root@dell149#2
basisbandversion
xxki4
buildnummer
gingabread xwki8
ach ja und was mich bei sammobile und der fw irritiert hab auf welche nummer muss ich denn achten wenn ich die richtige fw downloaden will auf die buildnummer (xwki8) oder auf diebasisbandversion (xxki4)
und wo finde ich für die zukunft bei neueren updatzes die entsprechenden kernels
vielen dank im vorraus
ps: sufu war auch kein erfolg
hier einmal die daten
Kernel version (gesucht)
2.6.35.7-i9100xwki8-cl616395 root@dell149#2
basisbandversion
xxki4
buildnummer
gingabread xwki8
ach ja und was mich bei sammobile und der fw irritiert hab auf welche nummer muss ich denn achten wenn ich die richtige fw downloaden will auf die buildnummer (xwki8) oder auf diebasisbandversion (xxki4)
und wo finde ich für die zukunft bei neueren updatzes die entsprechenden kernels
vielen dank im vorraus
ps: sufu war auch kein erfolg