[KERNEL][01Apr][JB][CM10.1][DualBoot] SiyahKernel S3 v1.9.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rebbecadri:

da ist auch genau beschrieben, warum es mal nicht klappen kann


lesen bildet ....

und wenn du den ganzen thread liest weißt du auch bescheid ....

grüße fireskyer

Der ursprüngliche Beitrag 05.02.2013 von 22:54 Uhr wurde 06.02.2013 um 00:40 Uhr ergänzt:

was ich jetzt noch micht gefunden habe... wenn ich ein custom rom updaten will. ohne das irgendwelche settings geloescht werden muss ich doch einfach die nachsterhoehere Version einfach drueberflashen .. stimmt das ?


nochwas ich habe jetztmal erfolgreich cm 10.1 mit opendroid geflasht ...aber irgendwie komme ich damit gar nicht klar .. da sind irgendwie die einstellungen viel chaotischer und die Abgrenzungen der apps in form von filter viel komplizierter als wie zb. mit lbe privacy guard

wuerde aber gern pdroid benutzen
und
kann mir da jemand helfen oder kennt ein gutes how to ?....

gruesse fireskyer
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
Hatte bis jetzt recht oft das Problem, dass recoverys nicht mit dem "0 Ordner" zurechtkamen und alles da rein speicherten... Das neuste cwm kommt damit klar... Wenn ich mit hijack siyah als Standard recovery nehme, kommt es dkann mit dem 0 Ordner ohne Probleme klar?
Jemand Erfahrungen ;)?
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
@miniandroid

kann es sein dass das was mit der dateistruktur von jb zu tun hat?

lt. einem amerikanischem forum soll es mit jb 4.2 gehen und keine fehler mehr auftreten.


Edit: äh schmarrn eben geht nicht ... da aber siyah auf cwm basiert .. denke ich schon das es geht...

aber machs dir doch nicht so schwer lass cwm drauf bis ein neues syiah kommt und gut ...

edit2:

außerdem ist der 0 folder ein feature ... nur wenn es mehr als ein 0 ordner gibt... dann isses der 4.2 bug ....

grüsse fireskyer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiniAndroid
laut meiner info muss man ein skrip z.b von saski installieren, damit die 4.2 auf die daten von der 4.1 zugreifen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: MiniAndroid
Falsch es ist genau andersrum.. Du brauchst das Skript das 4.1 auf die Daten von 4.2 zugreifen können. Und er heißt sakaschi ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi, MiniAndroid und rebeccadri
Hallo Leute, habe seit heute ein s3 und hatte davor ein S+. Habe da einige Fragen und würde mich sehr freuen, wenn mir die jemand beantworten könnte. Funktioniert die aktuelle Kernel Version auch unter Cm9? Ich will kein dual Boot nutzen, welche Kernel Version kann ich oder sollte ich da nutzen? Und wo kriege ich die her? Habe momentan cm9 mit Stock Kernel, aber der kommt mir irgendwie nicht besonders gut vor.

Danke für eure Antworten.
LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wieso bist du noch auf CM9? Probiere doch einfach mal ne aktuelle 10.1 Nightly und den aktuellen Siyah Kernel. Ich bin sehr zufrieden damit gewesen! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi leute,

Fürs SGS1 Voodoo Sound habe ich vergeblich drauf gewartet das irgendwann mal jemand ein App zur Steuerung des Hardware Equalizers baut.
Für den Siyah Kernel gibt's in sTweaks die Möglichkeit den eq zu steuern, was aber leider etwas umständlich ist, deswegen hab ich mir die letzten Tage meine Zeit mit Tasker vertrieben und nun eine brauchbare Lösung parat die ich gerne mit euch teilen möchte.

Mein Post auf xda



Screenshots:
yty4ehyt.jpg


vu8upa7a.jpg


Features:

5 Band Hardware Equalizer
Analog Gain
Negativ Digital Gain
Stereo Expansion
Stereo Width

Wiederherstellung aller Werte nach dem Booten (wenn unter 'More' ausgewählt)


Download

Danke an:
rlorange für all seine Hilfe
Pent für das mächtigste Tool aller Zeiten Tasker
Den Leuten im ultimate noob/beginners guide to tasker thread auf xda
und zu guter letzt noch Gokhanmoral für diesen wundervollen Kernel

Diese App ist gratis und werbefrei, klickt einfach auf danke wenns euch gefällt.

_________________________
tapatalked from GalaxyS3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Neo3477 und DrAlenFeinstone
Hey Leute,
wollte nur mal kurz fragen ob ihr schon mit der neusten Siyah Version vom 18.1 ?
Kann ich einfach install 2nd rom from sd card anwählen und dann wird problemlos ein 2. Rom installiert?

Danke :)
 
Hallo,

klug wäre es im Siyah Kernel Thread nachzufragen.

Gruß

soxian
 
Habe den Thread mal hier angefügt.
 
Habe das problem, dass wenn ich cm 10.1 als 2. Rom neben der omega v40 aufspiele, die sd Karte bei der der 10.1 rom leer ist..
Weiss da jemand was?
;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
MiniAndroid schrieb:
Habe das problem, dass wenn ich cm 10.1 als 2. Rom neben der omega v40 aufspiele, die sd Karte bei der der 10.1 rom leer ist..
Weiss da jemand was?
;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also du hast siyha dualboot und 1. rom 10.1 und 2 . omega v40..dann benötigst du das skript von sakashi damit die 4.1 auf die 4.2 daten zugreifen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: MiniAndroid
Hall miteinander

Ist es eigentlich so dass wenn ich den siyah kernel installiert habe dass ich die busybox nicht mehr brauche da sie schon im kernel integriert ist ( ist das ueberhaupt so ?)oder muss ich noch die busybox app installiern wenn es andere apps voraussetzen ?


Gruesse fireskyer
 
rebeccadri schrieb:
also du hast siyha dualboot und 1. rom 10.1 und 2 . omega v40..dann benötigst du das skript von sakashi damit die 4.1 auf die 4.2 daten zugreifen kann...


Genau andersrum, alle daten sind auf der 4.1 omega welche meine 1. Rom ist und sollen auf die 4.2 cm welche meine 2. Rom ist ;)

Hilfr das Skript trotzdem?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Pack alle Daten in den Ordner 0. Pack dss Script in der stock rom und alles ist gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MiniAndroid
Hat wunderbar geklappt ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich denke mein englisch is grade noch ausreichend, aber ich frag lieber noch mal nach.
Sudden Death is gefixt mit ver. 1.8.9?
:confused:

Tptlkd with my S3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.540
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Oebbler
Oebbler
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.354
Borkse
B
Zurück
Oben Unten