[KERNEL][GPL][18.OKT]franco.Kernel r20 - Sound Control V2 | ExFat | Jelly Bean

danke! ;)

oh wusste ja garnich das es eine app für den franco gibt...nur doof das man die bezahlen muss bzw. das man im market nur mit kreditkarte zahlen kann..hab ich nicht und somit kann ich mir die app nicht kaufen. :(
 
Also ich habe den franco jetzt auch drauf in Verbindung mit der rgui v7. Es ist zwar schon schnell aber so richtig begeistert bin ich noch nicht. Es braucht immer noch ca. 1 sekunde bis eine app oder Kontakte geöffnet werden. Schnell finde ich, wenn eine app wirklich sofort gestartet wird. Ohne kurz einen schwarzen Bildschirm zu zeigen. Also das es einem vorkommt, als würde die app schon öffnen bevor man sie überhaupt berührt hat. Schwer zu erklären aber vielleicht liegt es auch einfach an den apps das sie ein klein bisschen brauchen eh sie starten.
 
kann ich nicht bestätigen er läuft Sagenhaft bei mir mit DragonRom 3.1 und Vortex Animation. Er öffnet jede app sofort ohne verzögerung Go Launcher Ex ohne laggs ohne Ruckler so wie es sein soll
 
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Die Geschwindigkeit ist allererste Sahne. Alles wird sofort geöffnet. Egal ob mit Stock Rom oder CheckRom. Einfach nur vom feinsten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es läuft alles bisher sehr smooth, Apps werden sofort geöffnet. Das Display ist nun 3:13 h aktiv, und der Akku ist gerade bei 36%,also auch relativ sparsam wie ich finde.
Ordentliche Werte wie ich finde.
bc682511-193b-af17.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen vergleich zum siyah 1.3.8? Ist der Franco akkufreundlicher?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich kann dir da nur den Rat geben, probiere ihn aus.
Keiner kann dein Nutzungsverhalten nachmachen.
Der eine lässt sein Handy mehr liegen und kommt länger mit dem Akku hin. Ein anderer nutzt es mehr und sein Akku ist schneller platt.

Seit der r10 nutze ich ihn nicht mehr. Da er bis dahin Probleme mit ExFat hat/hatte. (weiß nicht ob sich daran noch etwas geändert hat)
 
ja hab heute mal xlite rom und den franco r11 geflasht..
turkbey mit dem siyah 1.3.8 hielt bei mir maximal nen tag bei mäßiger nutzung
 
ich empfehle den r12 der läuft super flüssig ohne jegliche laggs, zum Akku ich mach sehr viel mit Mods erstellen Themen usw. hab 4,5 Stunden Display time und ist ca. 19 Stunden jetzt an, finde das sehr gut bis jetzt wird sich aber bestimmt noch besser einpendeln.
Sobald ich mal nicht die ganze zeit irgendwas flashen sollte

Dazu muss noch erwähnt werden Apps laden sehr viel Whats app Telefonieren und und und
 
ach hab mich vertippt.. hab den r12 geflasht :D
ja mal schauen wie der sich schlägt.. vielleicht lags auch ein wenig an der TürkbeyRom..
Hat jemand von euch schonmal nen Benchmark Test gemacht mit CustomRom?
Irgendwie komme ich nicht an die Werte mit StockRom ran.. Teilweise hab ich auch nur 7000 Punkte bei Antutu.. Eigentlich ist mir sowas egal da das S3 wirklich top läuft..
Aber interessieren würds mich trotzdem..
 
Habe mir mal den r12 geflascht,und muss sagen der rennt wie hulle. Apps öffnet erst rasend. Hatte vorher speedmode der schon genial lief.

Nutze r12 mit Xlite V10.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
tabaluga1981 schrieb:
Habe mir mal den r12 geflascht,und muss sagen der rennt wie hulle. Apps öffnet erst rasend. Hatte vorher speedmode der schon genial lief.

Endlich mal ein Franco-Kernel, der läuft.

Hatte die 7 damals und die 12 diesmal von XDA gezogen ... liefen nicht

"Could not finde partiton in file" ... mit Mobile Odin ... mit dem PC-Odin gehts nach dem flash nicht weiter und der Installier-Balken bleibt auf dem Screen stehen ... ganz tolle Sache :cursing:


Heute den 12er von Android-Hilfe gezogen ... läuft endlich !! :tongue:
 
Ich hab das script nach Anleitung ausgeführt, spüre aber keine Verbesserung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was für ein Script?
 
Habe auch grad den r12 geflasht. Allerdings laggen bei mir ein paar Spiele (The amazing spiderman z,B). Mit dem Stock Kernel läuft alles flüssig.

EDIT: Bin auf WanamLite Rom 1.9
 
bis jetzt bin ich sehr zufrieden..
mit der ersten akkuladung nach dem flashen (mit dalvik wipe, battery stats wipe) bin ich nun bei 1Tag 1 Stunde 40 Minuten und habe noch 18% Akku
 
Ist es normal dass bei allen Franco Kernel Spiele ruckeln ?
Hab jetzt mehrere ausprobiert. Bei anderen Kernel läuft alles flüssig.
 
Funktioniert der Kernel auch unter MIUI? Von der Theorie her weiß ich ja, da MIUI auch auf der Samsung-Stock beruht, aber hat das schon mal jemand getestet? Unter CM / AOSP / AOKP läuft er ja nicht...
 
hallo,wollte fragen ob der Kernel mitlerweile exfat suportet?oder gibt es eine andere möglichkeit datien größer als 4 gb abzuspielen mit diesem kernel
 
XtremeAt schrieb:
bis jetzt bin ich sehr zufrieden..
mit der ersten akkuladung nach dem flashen (mit dalvik wipe, battery stats wipe) bin ich nun bei 1Tag 1 Stunde 40 Minuten und habe noch 18% Akku

Wie lange war davon das Display an?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.542
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.358
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.061
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten