[KERNEL][GPL][18.OKT]franco.Kernel r20 - Sound Control V2 | ExFat | Jelly Bean

Kernel läuft nun auch unter CM10:

"r14 kernel for CyanogenMod 10 roms is in released here: http://minooch.com/franciscofranco/SGS3/cm10/

CM10 kernels are exactly the same as stock rom kernels but with CM10 stock kernel patches from SGS3 CM maintainers.

Samsung roms and CM roms kernels will always be in sync with each other every release so they share the same core code and same core features.

App support for this CM10 kernel line will be added soon.

Enjoy please."
 
Guten Morgen
Habe eigentlich immer den Franco Kernel drauf gehabt, nur einmal hatte ich kurz den abyss Kernel drauf.

Jetzt ist es so, dass wenn ich mit der cwm app in die recovery boote, dann bin ich in der recovery vom abyss Kernel, obwohl ich den Franco Kernel 14 drauf hab.

Das ist doch nicht normal oder?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Doch ist es ;)

Der Abyss komt mit seiner eigenen Recovery! Der Franco ist hingegen ohne Recovery. Ergo hast Du solange der Abyss Touch Recovery drauf bis Du eine andere flashst ;)

Also einfach Chainfire Root wieder drüber und schwupps hast Du wieder die normale CWM mit dem Franco :D
 
R14 ist draussen
 
Alles schon alt.
Eine Seite zurück blättern bitte :)
 
Neue app - jetzt mit kernel backup und restore Funktion (ohne Cwm).

GT I 9300 tapatalking...
 
Seitdem ich den r14 drauf habe, habe ich ein Rauschen beim telefonieren, habt ihr das auch schonmal gehabt?
 
bei mir rauscht nix
 
Bei mir auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flo_36 schrieb:
Seitdem ich den r14 drauf habe, habe ich ein Rauschen beim telefonieren, habt ihr das auch schonmal gehabt?

Hast du vielleicht in den Telefon Einstellungen die rauschunterdrückung deaktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr mit dem r14 auch Ständig weckups beim laden ?? (display geht immer wieder mal an )
 
Update auf v15 verfügbar...

GT I 9300 tapatalking...
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und lexii89
Ich liebe diesen Kernel. Habe bis jetzt alle durch probiert. Und finde den einfach am besten... kann ich jedem in Verbindung mit der stock Rom empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
lexii89 schrieb:
Ich liebe diesen Kernel. Habe bis jetzt alle durch probiert. Und finde den einfach am besten... kann ich jedem in Verbindung mit der stock Rom empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Kann ich auch nur zustimmen, absolut Spitze dieser Franco!
 
Muss auch sagen bester Kernel.

Kann man diesen auch für JB Firmware nutzen?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein noch nicht.
 
Moin!

Hab gestern aus Langeweile mal den franco geflasht. Zuvor lange Syiah und Speedmod.
Mit dem franco hatte ich bei Tapatalk starke Ruckler und die CPU-Steps erscheinen mir ein wenig träge. Insgesamt bin ich im direkten Vergleich nicht so zufrieden wie mit dem Syiah und daher wieder zurück.
Ich bin mal auf das DEV Feuerwerk nach dem offiziellen Launch von JB gespannt bzw. nach Veröffentlichung der Sourcen. :love:
 
Erster Post übernommen und überarbeitet.
Danke an segelfreund ;)

Zur zeit wartet Franco, wie viele anderen Devs auch, auf die Kernel Source um uns mit Jelly Bean Kernel zu versorgen
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
Danke an Dich zurück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: myreality

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.521
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.310
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten