[KERNEL][GPL][18.OKT]franco.Kernel r20 - Sound Control V2 | ExFat | Jelly Bean

Ich habe auch keine Probleme mit dem Kernel,absolut stabil,schnell und außerdem Akkulaufzeit vom feinsten und das alles mit Stock Rom.:thumbsup:
 
gibt's bei dem auch noch das exfat problem mit den 64gb sdkarten?

hat schon jemand das kernelreinigungsscript probiert.... geht das vom s2?
 
exFat nein, geht nicht mit dem Kernel.

Script vom S2 geht nicht und ist ohne Wirkung demnach unnütze, die Wirkung und der nutzen davon wurde von namhaften Devs bei XDA klar widerlegt.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
meinst du jetzt generell unnütz oder nur beim s3 jetzt halt?
 
Generell. Hacre der Dev vom S2 speedMod Kernel und Chainfire ( Name wohl bekannt ) haben das die Tage mal schön erklärt was das teil wirklich macht. 0 nutzen und wenn es dumm läuft noch Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
mir sind beide Namen wohl bekannt ;-)
thx für die info.
also einfach drüberbügeln bis der Arzt kommt :-D
 
Mache ich seit Jahren so, ganz ohne script und Handys leben immer noch:)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
es geht ja nicht ums Überleben, sondern man will halt immer mal wieder
"durchputzen" ;-)

nen link zu dem talk von denen hast nicht zufällig?
 
Schon klar und genau das macht es nicht:) suche mal bei xda cleaning script S3 , der Thread ist zu aber da findest du die durchaus interessanten und vor allen belegten Fakten:)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen
Features:
* jRCU by default (seems to scale very well with the quad cores)
* IO patches all across the board
* Config stripped of debug for a lean kernel
* SLQB memory allocator
* CRC32 lib updated (important for some core features of the kernel)
* NTFS + NTFS write support - useful for USB OTG
* Module to change Wi-Fi power management policy on the fly (check second post)
* Much more to be seen on my repository

Changelog:
r2
* extFat module should now be working thanks to gokhanmoral
* Added SLQB memory allocator and made it default - seems to speed things up a little bit
* More config cleanups
* NTFS + NTFS write support - useful for USB OTG
* Compile with some arch flags for some extra tiny bits of performance
* CRC32 lib updated like its common on all my kernels
* I/O writeback functionality also updated to 3.2 kernel version just like its on my other kernels
* Tuned a little bit of the dirty_writeback values on the ramdisk
* Add module to change Wi-Fi power management policy on the fly: echo Y > /sys/module/dhd/parameters/wifi_pm (pass Y to enable and N to disable; its N by default). This option only appears after the wifi is activated
* More patches that are not relevant for the changelog but are visible on my repository


Download: http://minooch.com/franciscofranco/SGS3/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und diddsen
mit was stellt ihr den kernel ein? bei siyah gibts ja extweaks...
 
DL geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diddsen
hat jemand die r2 geflasht?
hab grad mit. mobileodin... startet nicht nejr... bleibt bei samsung schriftzug (weisser) stehen :-(
 
Schau bitte im Post über dir
 
Warnung kam zu spät... hab schon ne boot loop hinter mir :blushing:

Warum gibts eigentlich kaum mehr Kernel als .zip. Eine Siyah 0.94b .zip die ich noch drauf hatte, hat mich davor "gerettet" zum PC gehen zu müssen ?
 
Siyah 1.0 +++ gibts auch als zip und sry bin auch nur ein Mensch schneller ging wie Warnung nicht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Download geht jetzt , viel Spaß

Index of /franciscofranco/SGS3
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel, eagle1977 und haris100
neuer upload geht jetzt zwar , kein hängenbleiben, aber extfat gleiches problem wie gehabt :(
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.521
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.310
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.047
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten