[KERNEL] SpeedMod S3 [K2-13 SDS-Fix] [21.04]

Wieso hört man eigentlich kaum Feedback von diesem Kernel?
Beim S2 hab ick ihn immer genutzt ;)

mfg
 
kalti1977 schrieb:
Wieso hört man eigentlich kaum Feedback von diesem Kernel?
Beim S2 hab ick ihn immer genutzt ;)

mfg
ich auch, weil der richtig gut war...

und deshalb anfangs auch für das S3, obwohl da der support verglichen mit boeffla und yank, sagen wir, verhalten war...

aber seit Hardcore auch noch ohne Not den exFat support entfernt hat, den schon der Standard-Kernel bietet, ist der speedmod für mich nicht länger ein ernsthafter Mitsdpieler in der custom kernel Liga
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Würde diesen Thread hier gerne abgeben, da ich leider keine Zeit mehr habe um diesen zu pflegen ;)
Wer ihn möchte soll sich einfach an einen Mod wenden
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.523
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.312
Borkse
B
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten