[Kernel][Yank555][Sammy 4.3 v4.1c][Sammy 4.1.2 v3.4f]

Kein Problem musst du nicht aufschreiben ;) Wenn es geklappt hat freut es mich das ich Dir helfen konnte.

Gruß "D"
 
Moment! Wie bekomme ich jetzt das Tweak App von Siyah Kernel zum deinst.? Gruß Markus
 
Wenn du die Reste vom Siyah runterhaben willst,mit Root Explorer data/.siyah und system/.siyah alle Reste vom Siyah löschen und neustarten.

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Gemacht...Stweaks app bleibt...:bored: Gruß Markus
 
dann unter System. / app schauen und löschen.

Gruß "D"
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
Weltbest!!! Danke!!! Gruß Markus
 
Kein Thema gerne,dafür gibt es uns hier.;)

Viel Spass mit dem Kernel und schönen Sonntag noch.

Gruß "D"
 
Muss sagen der kernel läuft mit der rom MS Team HD 5.0 wunderbar :D
 
Sehr cool der Kernel und so cool mit Aromainstaller! Jetzt mal abwarten wie sich der Akku macht..

Gesendet von meinem GT-I9300
 
1.7b released:

Changelog schrieb:
• added swappiness setting in Aroma for virtual memory so you can choose it, for hardswap and for zram as well (hardswap used to set swappiness to 100)
• the kernel is unchanged still v1.7
 
OP aktuell-Grund Kernel Update

Gruß "D"
 
Hallo "D"

Würdes Du mir mal den Link posten,blick da nicht ganz durch,stehe irgend wie auf den Schlauch.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Danke "D" so findet man den Kernel sofort.:thumbup:
 
Kernel geht nicht mit MIUI JB CM10...
Nach install Blackscreen S3 startet nicht mehr...

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)
 
@HOSCHI@ schrieb:
Kernel geht nicht mit MIUI JB CM10...
Nach install Blackscreen S3 startet nicht mehr...

;)FEEL FREE USE MIUI[RAYGLOBE]:)


Wer lesen kann....

"It won't work on Samsung ICS ROMs, not on CM9/10 or AOKP based ROMs..."

"D"
 
  • Danke
Reaktionen: @HOSCHI@
Wäre es nicht besser wenn man schreiben würde, dass er NUR für Samsung & darauf basierende ROMs ist? Deutlich prägnanter und auch eindeutiger. Aber nunja :).
 
@Claymore

Sorry aber ein wenig Englisch sollte jeder von uns verstehen meinst du nicht?
Und es steht auch im OP und im XDA Thread.Somit sehe ich keinen Grund dies ins Deutsche zu ändern.

Gruß "D"
 
Der Kernel rennt echt super! Wenn er morgen meinen Arbeitstag und dem darauf folgenden restlichen Tagesablauf normal durchhält bleibt er drauf und wird weiter verfolgt. :)

via Galaxy S3
 
@"D": So war das nicht gemeint. Die Kritik ging eher in die Richtung, dass man das hätte verkürzen können (Somit an den Kernel-Developer), nachdem der Kernel nur für eine Quell-Rom gilt.
Sprich: "Samsung & Samsung-Mods JB only!"
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.519
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.305
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.044
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten