dontobi
Stamm-User
- 430
- Themenstarter
Ich bin mit der finalen 1.7 zufrieden. Nur die 2 kleinen Bugs/Fehlerchen (keine Auswahl des Govenor und der Bug bei s2w in Kombi mit Deep Idle) stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich aber schade... :-( Kann ich die wirklich nicht nutzen? Bzw kann ich mir nicht vorstellen, dass die Performance deshalb schlechter wird vom ROM...
War immer super happy mit @dontobi s Tweaks! RisingMysterion schrieb:wow mich würde erst mal interessieren welchen theme du da verwendest und bzw welche rom.. sieht echt hamma geil aus ^^
Das hört Frau immer gern! 
Aber Laut BBS hat mir Google Location 151 Wakelocks beschert! :banghead: Da hilft dann auch das beste Battery Plus nix! Ich schalt's heute Nacht mal ab und hoffe, dass es dann besser ist. Hab die Final drauf... Oder muss ich noch irgendwas in SetCPU einstellen? 
Butterblume_75 schrieb:Ich hatte mal Probleme,dass sich der Kernel nicht mit init.d Scripten der Rom vertragen hat.Das entfernen der Scripte aus dem Ordner hat geholfen,vielleicht ists bei Dir was in dieser Richtung?