[RECOVERY] ClockWorkMod Recovery

Power Lautstärke nach oben und Hometaste zusammen gedrückt halten

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
sauber! danke!! :D :)
 
Hab mit jeder Version gerootet und immer konnte ich einen Backup erstellen und wiederherstellen, es war immer alles ok!!!

Frage mich allerdings wieso schon wieder nen Update...
Edit:Achso, ich dachte heute wäre wieder ein neues Update erschienen!! sry! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch im log, recovery Update und mount update.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hallo zusammen!
Ich wollte eben ein Nandroid Backup machen.....also habe ich in Clockworkmod Recovery gebootet, dann mit vol down "backup and restore" ausgewählt und wollte das mit dem powerbutton bestätigen...aber es tut sich nichts. das einzige was passiert ist, dass die blaue schrift verschwindet und im Hintergrund das CWM icon zu sehen ist (dieser Hut mit dem Pfeil drunter). Wenn ich das Gerät ausmache (akku raus) und wieder an, startet das gerät direkt wieder in cwm. Was mache ich jetzt? Ist das ein Brick?
Bitte helft mir :(
 
auf dem sg3 musst du mit der home taste bestätigen, nicht mit der power taste.

naja, warum der in die cwm bootet ist ne gute frage, schonmal versucht über die cwm auf reboot zugehen. ?
aber die akku zupflösung ist schon nicht ganz ohne. ;)
 
habs probiert...da tut sich gar nix :confused2: gar keine reaktion

also wenn ich den power button drücke geht die Schrift weg...wenn ich den Home button drücke tut sich gar nichts...die Auswahl funktioniert allerdings einwandfrei. Also ich kann per vol up und down auswählen. Aber eben nicht bestätigen.
 
Kann passieren, halt mal die Power Hometaste und Lautstärke nach oben Taste gleichzeitig gedrückt bis das Telefon neu ins Recovery Bootet.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
auf reboot geht auch nicht....ich kann gar nichts bestätigen. Was mache ich denn jetzt?? Hab gerade so ein bisschen Panik dass ich das neue Gerät schon wegwerfen kann.
 
du weißt schon, das die home taste die auf der vorderseite des gerätes unterm bildschirm in der mitte ist ? ;)
 
ja weiß ich. die einzige richtige "Taste" an der Vorderseite.
 
Lange die Powertaste drücken
 
auch power + vol hoch + home bringt nichts....geht zwar ins cwm aber ich kann nach der auswahl nichts bestätigen. :cursing:
wenn ich die powertaste lange drücke gehts aus und startet sofort wieder in cwm
 
Dann flashe den 6.1 Root Kernel nochmal mit Odin

Gesendet von meinem GT-I9300
 
da hatte ich auch schon dran gedacht. aber dafür müsste ich ja in den downloadmodus und da komme ich nicht hin. Denn wenn ich das Gerät abschalte und mit vol hoch + home + power versuche in den downloadmodus zu kommen dann kommt wieder cwm

@blackstone: nein den haken habe ich in odin nicht gesetzt....ganz streng nach anleitung vorgegangen und hat ja auch funktioniert
 
in den downloadmodus kommst mit vol runter + home + power.
 
Vol down nicht hoch für dl modus

Gesendet von meinem GT-I9300
 
ok im downloadmodus bin ich jetzt zum glück schonmal.,.das heißt ja das das gerät nicht gebrickt ist oder?
 
Quatsch. Das ist ein altes recovery Problem was bei allen Geräten anfangs passieren kann, nichts schlimmes.

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.761
Oebbler
Oebbler
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.432
quasimodo
Q
C
Antworten
272
Aufrufe
37.027
S13gfried
S13gfried
Zurück
Oben Unten