[RECOVERY] ClockWorkMod Recovery

Ich flashe sie dann wie schon ne ältere version über mobile odin
 
Ich hatte das gleiche Problem. Habe mit Heimdall geflasht, mein Counter ist hoch gegangen und nach neustart war immer die Stock Recovery da.

-> Beim Booten des Systems wird immer die Recovery überschrieben

Hab mit Heimdal geflasht, wenn das Handy neu startet sofort Power, Menü und Vol Up drücken. Wenn der Android erscheint Tastenkombination sofort los lassen da sonst das Handy neu startet

Dann war die CWM Recovery da :)

Hat mich fast wahnsinnig gemacht.

Was klasse ist, Mach sofort ein Backup bevor du was anderes einspielst und setzte nach dem du ein gerootetes Rom hast den Counter auf 0 (triangle away)

Hab den Counter rückgesetzt und zum Test das Original Backup im CWM Recovery eingespielt. Nach neustart hatte ich Counter auf 0, mein Original Rom und die Original Recovery :D

Viel Erfolg!

Gruß Majki
 
  • Danke
Reaktionen: b4um und Board00
majki schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem. Habe mit Heimdall geflasht, mein Counter ist hoch gegangen und nach neustart war immer die Stock Recovery da.

-> Beim Booten des Systems wird immer die Recovery überschrieben

Hab mit Heimdal geflasht, wenn das Handy neu startet sofort Power, Menü und Vol Up drücken. Wenn der Android erscheint Tastenkombination sofort los lassen da sonst das Handy neu startet

Dann war die CWM Recovery da :)

Hat mich fast wahnsinnig gemacht.

Was klasse ist, Mach sofort ein Backup bevor du was anderes einspielst und setzte nach dem du ein gerootetes Rom hast den Counter auf 0 (triangle away)

Hab den Counter rückgesetzt und zum Test das Original Backup im CWM Recovery eingespielt. Nach neustart hatte ich Counter auf 0, mein Original Rom und die Original Recovery :D

Viel Erfolg!

Gruß Majki

Danke hat alles funktioniert, und habe auch den Counter zurückgesetzt
 
Bei der 6.0.0.7 Touch ist bisher nix dergleichen passiert.
 
Die werde ich als nächstes draufbügeln:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade mit der 6.0.1. probiert, kann den fehler/bug nicht feststellen.
 
Dann mach mal nen Backup :)
so wie ich es las und selbst erlebt habe, hat das Backup nur 16MB...
CWM-App is auch ned mehr kompatibel.
Ansonsten, gibts den [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-s3/259613-recovery-official-clockworkmod-touch-recovery-v5-8-4-3-bug-5-8-4-5-a.html"]Thread [/OFFURL]schon, oder?
Touch-recovery is ja hier nix besonderes.
 
Kiray1982 schrieb:
...
so wie ich es las und selbst erlebt habe, hat das Backup nur 16MB...

Die Dateien im Ordner blobs gehören auch dazu :)
 
achso :) ned weiter angeschaut, ich war mit dem alten Recovery recht zufrieden
 
Also ist das mit dem backup alles ok? normal es es so "klein" ist? da der blob ordner noch dazu gehört?

neu ist auch, dass man nur noch auf backup gehen muss und nicht extra auf intenal backup stimmts?!
 
weil se das getauscht haben.
einst gab es backup und internal backup, nun mit "external SD-Support" hat man die wahl zwischen backup und external...
für mich kein wirkliches feature zu der non-touch-variante
 
ok, alles klar wie würde ich denn wieder auf die non -touch- variante kommen?

in dem ich das CF-Root-SGS3-v6.4 einfach mit odin drüber flashe?
 
genau, in der *.tar ist doch das recovery.img enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
gut, danke für die info!
ich bin nämlich bisten am testen diese ganze flash/root/ custom rom - geschickte auf Android kennen zu lernen. deshalb probier ich bisschen rum.
 
Wie läuft die 6.0.1.0?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.766
Oebbler
Oebbler
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.442
quasimodo
Q
C
Antworten
272
Aufrufe
37.056
S13gfried
S13gfried
Zurück
Oben Unten