Bluetooth Freisprech Problem

Ich hab das hier öfter schon gelesen, das die BT Qualität offenbar davon abhängt wie viele "aktive" Apps gerade im Hintergrund laufen.

Kannst vielleicht das mal probieren?

Bei mir hat das K1 auch öfter mal mit meinem Autoradio gezickt. Das hab ich aber bis jetzt immer auf das Radio geschoben, weil es auch mit dem Galaxy S3 manchmal zickt.
 
Hallo Gemeinde.
Hatte (wie beim Themenstarte) ähnliche Probleme mit meiner original Freisprecheinrichtung, so wie mit anderen Modellen. Sprachproblem und von alleine Losklingen (ohne einkommende Anrufe) gehörte schon zur Tagesordnung. War echt nervig............
Nach langem experimentieren, bemerkte ich bei einem drehen (war gerade beim Telefonieren) plötzlich die Meldung "com.android.phone wurde beendet" (oder so ähnlich) kurz auftauchte und dann schnell wieder verschwand. Dieser Anruf hatte sich natürlich auch gleichzeitig erledigt. Dieser Dienst hat sich dann wohl wieder selber aktiviert (konnte wieder Telefonieren) bis zum nächsten dreh.
Somit bin ich denn Schlingel wohl auf die Spur gekommen. Schuld war eine App, die ich mir vorher mal runtergeladen habe. Sie diente für die Autorotation.
Nach der Deinstallation habe ich bis Dato keine Probleme mehr. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen..............
Grüße
 

Ähnliche Themen

A
  • android- surfer
Antworten
3
Aufrufe
1.000
android- surfer
A
M
  • morumbinas
Antworten
2
Aufrufe
1.143
morumbinas
M
K
  • kugelfisch28
Antworten
2
Aufrufe
815
kugelfisch28
K
Zurück
Oben Unten