Kingzone K1 Octa Core Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Master SeCo schrieb:
Das Problem mit Abbruch nach 25% hatte ich auch, bis mir einfiel, dass ich die chinesische Wetter-App deaktiviert hatte. Nachdem ich die wieder in Gang gesetzt hatte, lief das Update sofort durch. Also: prüfen, ob alle default-Apps aktiviert sind...
Ja das hatte ich auch schon gelesen. Die ist bei mir aktiv, ich kann die gar nicht deaktivieren:unsure: Kann es sein, dass nach einem Factory Reset/Wipe Data das Gerät noch Root hat? Bei mir ist da nämlich immernoch Superuser drauf.
 
@flashpad: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Welche Android Version?
Und stelle mal genau diese SS rein.
Achte darauf, was unten für Angaben stehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-03-18-16-48.png
    Screenshot_2014-10-03-18-16-48.png
    68,1 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt habe ich 4.2.2 .. Vorher hatte ich die 4.3. 9 aber da hatte ich das Problem auch schon..uploadfromtaptalk1412354545276.jpg
 
Mit oder ohne SD?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-03-19-03-18.png
    Screenshot_2014-10-03-19-03-18.png
    83,5 KB · Aufrufe: 194
Die SD Karte ist drinnen...
 
Ich versteife mich auf die Ansicht... in Deinem Speicher Mapping stimmt etwas nicht.
Hast Du schon mal irgendetwas verändert?

Nehme die Karte raus und noch einmal beide SS...
 
Ich hab noch nie etwas geändert. Ich habe das Smartphone erst seit 2 Tagen..
Hier erstmal ohne SD Karte..uploadfromtaptalk1412360875504.jpg
 
Und hier mit SD Karte
uploadfromtaptalk1412361073703.jpg
 
Ich habe eben die KGolden Custom Rom von smartdiggi installiert und bin beeindruckt.
Das Handy läuft damit wesentlich geschmeidiger und lädt apps beim Start schneller.
Inwiefern die kostenlose Version schlechter ist, weiß ich nicht. Aber 2€ war das locker Wert :)
Kingzone K1 Turbo - KGolden Donate
 
Noch geschmeidigger
Sehr gut, jetzt warte ich aber erst Mal auf kitkat von KINGZONE direkt. War ja eigentlich schon angekündigt - nur wo bleibt es denn, Snowden?
 
@Flashpad:
Deine SD Karte ist voll.
 
OraAndroid schrieb:
@Flashpad:
Deine SD Karte ist voll.
Ich weiß, aber das ist doch nicht das Problem um das es geht ....
 
Dann lege mal eine leere ein:(
 
Hier geht es doch um den internen Speicher und nicht um die SD Karte ...
 
Ich fasse zusammen:
Dein Interner Telefon Speicher zeigt freien Speicher!
Mit eingelegter voller SD Karte, gelingt es Dir nicht, apps auf dem internen Telefon Speicher zu installieren. Eine leere SD willst Du nicht einlegen. Ohne SD kannst Du in den internen Telefon Speicher installieren.
Du nutzt Android 4.2.2.
Du hast Root Zugriff.
Richtig?
 
Alles richtig so...
Hätte ich eine leere micro SD würde ich es auch probieren ;)
Root hab ich nicht..
Kann aber sein das vor dem Update auf 4.2.2 Root drauf..
Gehe ich sogar stark von aus..
Das Problem mit dem Speicher bestand aber auch schon vor dem Update..
 
Dann wären diese Dinge für die Fehlersuche wichtig:
Inhalt der Dateien:
/proc/emmc
/proc/dumchar_info
Und das Ergebnis
ADB shell
# mount
 
Sind diese Daten auf dem internen Speicher? Weil irgendwie finde ich die nicht...
 
Die Lösung wäre mal ein Flash des Stock ROM's unbedingt mit der Option "Firmware Upgrade".
Dann wird Deine MPT neu geschrieben.
Du verlierst alle Einstellungen und den Inhalt des Telefonspeichers.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Ohne Root keine Change mit dem Handy. Sondern nur mit ADB...
 
Also ich hatte ja vor dem Android 4.2.2 die Version 4.3.9 drauf und da wurde mir kein Update angezeigt... Deshalb habe ich die update.zip eines anderen Users hier geladen, , und danach wurde mir auch das Update auf 4.2.2 angeboten...
Wohlgemerkt, das Problem mit dem Speicher bestand sowohl vor als auch nachher..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

Wurde da der Mtp nicht schon neu geschrieben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.121
Frequencer
Frequencer
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
925
skysauger
S
T
Antworten
7
Aufrufe
852
Audipower
Audipower
Zurück
Oben Unten