Kingzone K1 Octa Core Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich irritiert ist eigentlich die Größe des internen Telefonspeichers. 5GB ist sehr ungewöhnlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:15 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Stimmt das auch so bei anderen Usern?
 
Also auf dem kingzone bei mir sind diese circa 5gb Telefonspeicher und circa 8,57 gb interner Speicher..
 
Ja, aber ist es das Standard? Und stimmt die PMT? DAS sind die Fragen. Kennst Du das SP Flashtool?
 
Also ich hab noch nie in meinem Leben geflasht,etc..

Das einzigste was ich mal gemacht habe war mein letztes Handy zu rooten ...


Kann vielleicht mal ein anderer User sagen ob das mit dem Speicher auch so bei ihm ist?
 
Wie hast Du denn dann das update 4.2.2. gemacht?
Welches ZIP hast Du wie vorher genutzt?
 
Schau mal auf Seite 64 Beitrag 631. .. Mir wurde ja kein Update angezeigt obwohl ich eine ältere Version hatte..
Da hatt mir ein User mit dem gleichen Problem, eine update.zip von einer Version vor dem letzten offiziellen Update hier hochgeladen..
Diese habe ich aufs Telefon kopiert und dann mit der Update App installiert..
Danach wurde mir dann das offizielle Update von kingzone OTA angeboten..

Edit:
Was mich auch etwas verwundert ist der Look der Icons...Z.b. Das Icon "Einstellungen" .. Müsste das nicht bei Jelly Bean ganz anders aussehen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle bitte mal so einen SS hier rein:
(Hier ein Beispiel!)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-04-11-12-14.png
    Screenshot_2014-10-04-11-12-14.png
    47,9 KB · Aufrufe: 209
Dein Beispiel ist leer ..
Schon mal danke im voraus für deine ganzen Hilfe Versuche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So..jetzt:
uploadfromtaptalk1412415106206.jpg
 
Jetzt nicht mehr, Tampa lädt zur Zeit keine SS:(

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Und Du hattest vorher 4.2.9 und nur mit update erneuert?
Warten wir mal auf Info von einen anderen Besitzer.
 
Bei mir wird folgende Speicherbelegung angezeigt:
Telefonspeicher: 8,45 GB, verfügbar 8,41 GB
Interner Speicher: 4,92 GB, verfügbar 3,92 GB
SD-Karte: 59,51 GB, verfügbar 50,51 GB
 
Speicherplatz:
Telefonspeicher: 8,57 GB verfügbar 8,55 GB
Interner Speicher: 589 MB belegt 4,3 GB frei
SD-Karte: 8,0 GB belegt 6,8 GB frei
 
Ich habe mittlerweile Infos über ein Default Stock ROM. Danke.
Allerdings hat noch keiner über 1GB internen Telefonspeicher belegt.
Oder?
 
Ich hatte knapp 2GB belegt ;)
 
OraAndroid schrieb:
Ich habe mittlerweile Infos über ein Default Stock ROM. Danke.
Allerdings hat noch keiner über 1GB internen Telefonspeicher belegt.
Oder?
Hast du denn noch ne Idee was das Problem sein könnte?
 
Da Du ja noch den Versuch mit der leeren ext. SD offen hast, im Moment nicht.
Es könnte von der vorherigen Android Version stammen.

Installiere mal das MTK Droidtool auf dem PC.
Außerdem den dazu erforderlichen Treiber.
Ermögliche in den Entwickler Optionen des Handys das USB Debbuging. Lasse das Handy erkennen. Und stelle davon einen Screeshot rein.

Allerdings wenn es mein Handy wäre würde ich das Ding mit den aktuellsten ROM und dem SP Flashtool erneuern.
Irgend etwas stimmt am Mount nicht, denn mir ist keine Einstellung unter 4.2.2 bekannt, die apriori apps auf der SD Karte installiert.
 
Ich werde nachher mal eine andere leere SD besorgen..
Wobei ich denke dass dann sofort auf den SD Speicher geschrieben wird, obwohl der Telefonspeicher ausgewählt ist in den Einstellungen..

Wenn ich zum Beispiel Platz auf der jetzigen SD Karte mache, passiert dies..
 
Guten Tag, ich hab da mal ne Frage zum k1!man hat ja Standard 5 Seiten auf dem homescreen, wie mach ich da 2 bzw 3 draus? Bitte um Hilfe :)
 
Einfach die Apps auf 2-3 Seiten verschieben?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Frequencer
Frequencer
S
  • skysauger
Antworten
2
Aufrufe
923
skysauger
S
T
Antworten
7
Aufrufe
850
Audipower
Audipower
Zurück
Oben Unten