Kingzone K1S Verarbeitung

@Xardon

Wenn man auch die Plastikverkleidungen oben und unten aus Aluminum gefertigt hätte, wäre es technisch nicht möglich gewesen, ein Signal zu empfangen. Deswegen sind sämliche Antennen auch unter diesen Abdeckungen ;) Ich persönlich finde Hochglanz sieht billiger aus und ist auch ein Fingerabdruckmagnet.
Der Deckel scheint bei mir auch etwas lockerer beim lösen zu werden, aber wackelt o.ä. nicht.
Ohne Hülle traue ich mich auch nicht das Handy zu tragen, aber es scheint dennoch relativ robust zu sein. Habe es jetzt einige Male fallen lassen, und bis auf eine kleine, kaum seh und fühlbare Delle bei der USB-Buche auf der Unterseite, wo der Alurahmen nur 1mm breit ist, habe ich keine Schäden gehabt.
Kann jemand genaueres zu dem Displayglas sagen, stimmt Gorilla Glas 3 oder ist das nur erdacht?
 
Weis ja net in wieweit das Gorilla glas 3 kratzfest sein soll aber mein display hat schon irgendwie 3 mikrokratzer drinne die man aber nur bei genauen hingucken sehen kann.
 
"Kratzfest" meint folgendes:

Du hast i.A. nichts in deiner Hosentasche oder (Handtasche bei Frauen) das "härter"
ist wie das Gorilla Glas 3.

Sprich - mit einem Metal Autoschlüssel kannst du normalerweise keine Kratzer reinmachen.

Mit einem V2A Schraubenzieher oder Diamantring oder mit richtig "Kraft" klappt das aber Problemlos.

Es bedeutet also nicht: "unzerstörbar".

Das war nur K.I.T.T. in Knight Rider ;)
 
Meines hat auch relativ starke Kratzer im Display, ging auch relativ schnell. Von Gorilla Glas halte ich persönlich auch nicht so viel. Risiko gehe ich ein, da das Handy eh nicht so teuer ist und ich es vom Feeling her wesentlich besser finde, wenn keine Schutzfolie dazwischen ist. Die 30,40 EUR weniger Verkaufspreis gehe ich ein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, nachdem ich heute mein K1 mit Hülle vom Tisch habe fallen lassen, ist es auf der Ecke aufgekommen, und die seitliche Zierleiste aus Metall hat sich so verbogen, dass ich nicht mehr auf den 3.5mm Klinkenstecker zugreifen kann. Weiß jemand, wie ich das wieder im wahrsten Sinne des Wortes hinbiegen kann?
 
Genau das gleiche habe ich auch gemacht :D. Aber ohne Hülle. Mit Schraubenzieher und Zange habe ich es wieder hingebogen. Musst nur aufpassen nichts kaputt zu machen. Sogar die Lautsprecher Buchse geht noch :).
 
Habs versucht wieder hinzubiegen, aber man hat meine zwei linken Hände gemerkt :D Ich habe es wieder so hingebogen, dass der Kopfhörer zwar etwas schwergänging, aber dennoch hineinging. Als ich den Stecker jedoch wieder hinausgezogen habe, hat sich die Leiste mit dem Metall verhakt und ich habe die Zierleiste leicht abgehoben :( Ist die Leiste verklebt, d.h. kann ich die einfach wieder mit Heißkleber o.ä. festmachen? Und kann man die Leiste allgemein irgendwo als Ersatzteil bestellen?
 
Die Seitenleiste ist geklebt. Hab ich im Produktionsvideo gesehen.
 
Kann ich bestätigen! Genau so schaut mein neues aus!! ! Wölbungen oben, unten, hinten und vorne. Spalte sind in der Mitte größer als an der Seiten!! ! Bin wirklich überrascht was "Qualität" angeht((((( Efox Shop reagiert nicht. Ist nur abzuraten! !!!
 

Ähnliche Themen

Frequencer
Antworten
0
Aufrufe
2.125
Frequencer
Frequencer
P
Antworten
6
Aufrufe
1.585
Audipower
Audipower
T
Antworten
7
Aufrufe
853
Audipower
Audipower
Zurück
Oben Unten