Forum-App gesucht

elli963

elli963

Stammgast
560
Hallo zusammen 🖐

jeder kennt ja wahrscheinlich die App "Tapatalk".
Diese lässt sich jedoch nur verwenden, wenn der Forumbetreiber die Software in seinem Forum nutzt. Das sind leider nicht wirklich viele - von den Foren die ich nutze finde ich da gerade mal zwei.
Gibt es irgend eine App über die man manuell auf Foren zugreifen kann, sodass man nicht jedes Forum einzeln auf seinem Smartphone als App oder Lesezeichen verknüpft hat, sondern dass das alles in einer App verpackt ist?
 
Ich verwende Hermit.
Guckst Du hier
Benachrichtigungen funktionieren bei mir nicht richtig, aber über Links/Kacheln/LightApps auf dem Homescreen kommt man leicht an die neuen Beiträge.
Die Premium gab es damals mal kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elli963
Danke für den Tipp @Miaz602 ich versuche die App mal 🙂
 
Schau auch mal hier.
 
  • Danke
Reaktionen: elli963
Ach cool danke für die Verlinkung @Miaz602 ich hatte zwar die SuFu benutzt, aber leider nichts gefunden wahrscheinlich weil ich Tapatalk ausgeschrieben hatte 😄
 
Ich finde die Tapatalk App nicht mehr im Playstore, kann das sein?
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Tapatalk has been pulled from the Google Play Store

Where is app tapatalk on play store?

"We are working with Google Play to find out what the problem is. Please stay tuned for an update."

1603608220101.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sgelett
Vielen Dank. Sorry bin wohl übermüdet gewesen, wenn ich das nicht mal selbst beim googlen finden konnte.
 

Ähnliche Themen

Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
188
Nightly
Nightly
Olley
Antworten
4
Aufrufe
294
Olley
Olley
W
Antworten
0
Aufrufe
106
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten