Akustische Mail Benachrichtigungen ausschalten ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akustische Mail Benachrichtigungen ausschalten ? im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
J

Juergen151

Neues Mitglied
Hallo,

ich hatte bisher Android 2.3.7 dort gab es sehr viele Einstellmöglichkeiten ganz anders als bei der Android 4.1 es scheint nur noch ganz wenige Optionen zu geben.
Seltsamerweise finde ich keine Möglichkeit die akustische Mail Benachrichtigungen aus zu schalten, also ich möchte schon das die Mail in der Statusleiste oben angezeigt wird aber ohne Sound ! Das Problem hab ich bei Gmail sowie auch bei den anderen Postfächern.
Ich hab bei Benachrichtigungen schon auf Stumm gestellt, dies bringt aber nichts dann hab ich noch im App-Manager die Möglichkeit gefunden die Beachrichtigung für die App ganz abzuschalten aber das ist ja auch nicht die Lösung.

Mfg
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Schau für einfach mal llama an... Übertrifft zwar bei weitem das, was du suchst, aber da kannst du bestimmten Profilen bestimmte Eigenschaften - sprich bestimmte Töne - zuordnen... vielleicht nutzt du ja irgendwann llama noch zu mehr :D
 
Miaz602

Miaz602

Experte
Also entweder Du stellst den Standard um via
- Einstellungen ... Töne ... Standardbenachrichtigung ... Wähler (nur einmal) -> ganz oben "keine"

oder Du gehst ins jeweilige Programm und stellst die programmspezifischen Benachrichtigungen auch analog nach o.g. Ablauf ein. Den Haken bei Vibration kann man separat setzen. macht sich gut.
Wichtig ist, dass Du den "Wähler" nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Akustische Mail Benachrichtigungen ausschalten ? Antworten Datum
0
2
1