1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. drmedmabuse, 18.05.2012 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen! Bin nun vom Motorola Razr auf´s Xperia S umgestiegen, da das Razr dermassen viele Macken hatte, dass es mich nur noch genervt hat. Weise Entscheidung bisher! Nur eins stört mich, aber wahrscheinlich gibt´s ne einfache Lösung: ich suche eine App, welche gleichzeitig Emails, SMS und Kalendereinträge darstellt (gab es bei Motorola, nennt sich Nachrichten), also die gesamte Kommunikation in einer App. Gibt´s so etwas?
     
  2. DPT, 18.05.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    android assistent!?!
     
    drmedmabuse gefällt das.
  3. drmedmabuse, 18.05.2012 #3
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob das das ist, was ich suche. Ich hätte gerne einfach eine App, die mir beim Öffnen alle Nachrichten nach Eingansgzeit geordnet (alle Mails, alle SMS, alle Kalendereinträge, alle WhatsApp-Nachrichten etc) anzeigt. Wie gesagt, das Razr hatte diese App, nannte sich dort "Nachrichten", erleichterte die Übersicht enorm, weil man einfach alles auf einmal im Blick hatte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Benachrichtigungsapp von einem Android zum anderen? Kommunikation 21.09.2016
Du betrachtest das Thema "Alle Benachrichtigungen in einer App" im Forum "Kommunikation",