Anrufe aufzeichnen

Ich glaube, du hast das Problem noch nicht ganz verstanden.
Auch in den USA wird es ab Android 9 keine Aufnahmemöglichkeit mehr geben. Es wird generell und weltweit gesperrt. Wie es in dem Artikel steht...
 
:1f606:Stell doch das Handy auf lautlos und nimm mit dem anderen Handy auf
Ist ein scherz
 
Mit meinem Xiaomi Mi8 ist es bereits ab Werk möglich sämtliche Gespräche aufzuzeichnen.

Ob man das nutzt bleibt jedem selbst überlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Lopan schrieb:
Mit meinem Xiaomi Mi8 ist es bereits ab Werk möglich sämtliche Gespräche aufzuzeichnen
ja seh ich auch auf meinem Redmi 6 als Option - schon mal probiert? Vermutlich wird aber nur die eigene Stimme aufgezeichnet und nicht die des Gesprächspartners.
 
Das gesamte Gespräch wird aufgezeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mit Android 9?
 
Ja. 9 installiert.

Da das ab Werk bereits so vorhanden ist, so wird Xiaomi vermutlich Android Vorgaben umgehen, falls das nicht beabsichtigt ist.

Ich möchte das jetzt auch nicht unbedingt bewerben...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Lopan
Danke für die wertvolle Info. Gibt also doch Hersteller, die den Unfug von ANDROID – Call Recorder zu blockieren – nicht mitmachen.
Welches Modell verwendest du?
Xiaomi MZB7000EU Mi 8 Pro
oder
Xiaomi Mi 8 128GB?
[doublepost=1551129176,1551128800][/doublepost]@josifi
ich hab es sehr wohl verstanden, dass GOOGLE angeblich weltweit die von Call Recordern benötigten Features sperrt. Das heisst nicht, dass einige Hersteller diese Sperre umgehen können. Siehe Posting von Lopan
 
Xiaomi Mi 8 128GB ist im Einsatz mit Global ROM (Stable)
 
Ich habe gehört, dass beim manchen asiatischen Herstellern ( Xiaomi, Huawei, ASUS ) die Anruf-Aufzeichnung-Feature noch vorhanden ist - obwohl mit Android 9,0 - kann jemand seine Erfahrungen teilen?
 
Mit Gigaset Handys geht das habe gar 370 mit Android 8 hier ist es direkt installiert!
 
Also ich habe ein aktuelles (Android 9, One UI) Samsung Smartphone (das Galaxy J7 Duo), welches schon im System eingebaut einen Anrufaufzeichner hat. Es zeichnet beide Gesprächspartner auf.

20191027_143035-600x800.jpg


20191027_143621-picsay-600x800.jpg


Screenshot_20191027-143213_Phone-picsay-600x1066.png


Screenshot_20191027-143221_Phone-picsay-600x1066.png


Screenshot_20191027-143354_Phone-600x1066.jpg


Screenshot_20191027-142827_Settings-600x1066.jpg


Es ist allerdings ein Import - in Deutschland gibt es das Telefon nicht zu kaufen. Amazon hilft weiter. 😉

Ich war selbst erstaunt, als ich diese Option im Telefon-Menü vorfand, gerade auch weil ich ebenfalls gelesen hatte, dass Android 9 den Support für Drittanbieter-Aufnahme-Apps komplett einstellte.

Eigentlich hatte ich mir das Telefon zugelegt, weil es das einzige mir bekannte Samsung Handy ist mit Wechsel-Akku (!) und den Soft-Key-Tasten UNTER dem Bildschirm (!). Dieses Layout hatte ich bei Samsung immer so geschätzt.
Dass dieses Import-Modell noch einen Anrufaufzeichner mit dabei hatte, ist eine willkommene Dreingabe. 😁

Ihr seht ... noch ist nicht alles verloren. 😅

Grüße!
 
  • Danke
Reaktionen: Apollonios und HerrDoctorPhone
*gräbt Themenleiche aus*
Hannes3108 schrieb:
Es ist allerdings ein Import - in Deutschland gibt es das Telefon nicht zu kaufen. Amazon hilft weiter.
es sollte auch bei einem deutschen Samsung-Smartphone-Modell ausreichen die aktive CSC auf INS zu wechseln.
Dann ist der Call-Recorder im System aktiv.

Dafür muss es für dieses Modell natürlich die INS CSC geben
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Apollonios, Dr.No und hagex
Mit Cube ACR braucht man kein Samsung, funktioniert auch unter A12
 
  • Danke
Reaktionen: Apollonios
Gestern las ich hier von einer Huawei Call Recorder App, die auch bei A12 funktionieren soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Apollonios

Ähnliche Themen

H
Antworten
50
Aufrufe
12.774
nickoski
N
Flashlightfan
Antworten
2
Aufrufe
772
Flashlightfan
Flashlightfan
R
Antworten
23
Aufrufe
785
Kibra
Kibra
Zurück
Oben Unten