1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Fabian951753, 30.08.2011 #1
    Fabian951753

    Fabian951753 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mir gestern von Archos das Internet Tablet 101 geholt.
    Jetzt hab ich nur das Problem, dass wenn ich mich bei der Facebook App anmelden möchte folgender Fehler kommt: Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut. Ich verstehe das nicht, da es bei meinem Handy ja auch Funktioniert.
    Vielleicht wisst ihr ja ne Lösung

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian
     
  2. chris67, 30.08.2011 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Macht Facebook vielleicht mal wieder Ärger? Die haben doch ständig Probleme. Probier es einfach später nochmal.
     
  3. Fabian951753, 30.08.2011 #3
    Fabian951753

    Fabian951753 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich probiere es schon seit 2 Tagen
     
  4. chris67, 30.08.2011 #4
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Na dann wird es wohl kein temporäres Problem bei Facebook sein.

    Probier doch mal vorübergehend ein einfaches Passwort wie z.b. asdfg
    Einfach um auszuschließen, dass es an der Komplexität des Passwortes liegt (Sonderzeichen oder Groß/Kleinschreibung usw.).
     
  5. Fabian951753, 31.08.2011 #5
    Fabian951753

    Fabian951753 Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo auch wenn ich das Passwort falsch eingebe, zeigt er mit den gleichen Fehler
     
  6. matula, 31.08.2011 #6
    matula

    matula Android-Experte

    Kein spezielles Archos Problem, daher ab ins Social Network Forum
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. facebook für archos 101

Du betrachtest das Thema "Archos 101 Internet Tablet Facebook, Problem bei der Anmeldung." im Forum "Kommunikation",