Bei Benachrichtigung Bildschirm erwachen

Multisaft7

Multisaft7

Dauergast
464
Hallo Leute,

ist es möglich das wenn ich eine SMS, Whats App etc Benarichtigung bekomme das dann der Bildschirm erwacht? Weil nur die BenachrichtigungsLED von meinem DHD reicht mir nicht!

Grüße
 
Push!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Schau dir mal NoLED, Flash Notify oder Missed Messager Flasher an.

Vielleicht ist da ja was bei, was du brauchen kannst. Ich nutze z.B. Flash Notify um optisch auf verpasste Anrufe und SMS hingewiesen zu werden.
 
Ich möchte ja nur , bei eingehenden Nachrichten(Email,sms,whats app) das mein Display erwacht...weil nur Led sieht man ja kaum

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Danke, das habe ich gesucht

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich habe nun NoLed geladen soweit zufrieden, jedoch habe ich nun noch die App "SMS Popup" geladen...und diese vertragen sich nicht ganz so gut...!

Wenn das Popupp kommt geht No LED nicht mehr!! und wenn dann eine neue E-Mail oder anderes kommt wird bei NoLed nicht mehr die SMS angezeigt!

Gibts alternativien? Flash Notifiy möchte ich nicht das nur der Display selbst erwacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das auch wie beim eiPhone? Das der Bildschirm erwacht und ich die Popup von Whatsapp sehe?Wie bei SMS PopUp dort steht?
 
also bei Handcent passiert bei mir genau das .. das display geht an und ein popup kommt, nach ein paar sekunden geht das display wieder aus.

edit: für email und whatsapp kann man das evtl mit tasker lösen ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
160
johnniesmith
J
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Stefanseiner
Antworten
0
Aufrufe
350
Stefanseiner
Stefanseiner
Zurück
Oben Unten