Bei Gmail kein Zähler mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Rieselrass Und beim Nova Launcher mal Cache löschen und dann den Nova Launcher neu starten lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich versuche es.
Es ändert sich nichts, kein Zähler, nur Symbol oben und akustische Informationen. Das alles klappt ja, nur kein Zähler…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schauen
 

Anhänge

  • Screenshot_20210810_094309.jpg
    Screenshot_20210810_094309.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Es ist alles eingestellt, alles aktiviert. Es kommen sämtliche Info wie Kennzeichensymbol oben im Display und mein eingestellter Mailton meldet sich auch…
 
Des Rätsels Lösung ist, es gab ein Update bei Gmail und seitdem keine Zähler mehr.
Habe das Update zurückgezogen und nun kommen auch die Zähler wieder!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

marcodj
Antworten
7
Aufrufe
520
Helfersyndrom
H
M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
D
Antworten
0
Aufrufe
249
delirio
D
Zurück
Oben Unten