Benachrichtigung neu E-Mail, anzahl ungelesene zählt mit

N

nb17

Neues Mitglied
0
Ich habe auf meinem SGS (Gingerbread) ein exchange konto eingerichtet und synchronisiere damit mein e-mail (Standard Mail-App)

Jedes mal wenn ich ein neue e-mail bekomme, bekomme ich in der Statusleiste eine benachrichtigung:

neue E-Mail
... ungelesene E-Mails (Kontoname)

Dabei stimmt aber die Anzahl der ungelesenen E-Mails nicht. Die Anzahl wird immer höher, er Zählt also mit.
Auch wenn ich bei den Benachrichtigungne auf löschen gehe, oder mein Handy neu starte zählt er noch mit.

Ich habe schon mehrere Beiträge zu ähnlichen Themen gefunden aber kein für mich hilfreichen.

Vielen Dnak für eure Hilfe

Hg
Niklas
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.351
Slawi
Slawi
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
507
Cairus
Cairus
B
Antworten
1
Aufrufe
593
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten