Benachrichtigungen am PC anzeigen lassen und Zwischenablage synchronisieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen am PC anzeigen lassen und Zwischenablage synchronisieren im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem von Chrome zu Opera umgestiegen und suche nun nach einem Ersatz für die App "Join", da es für Opera keine Erweiterung gibt.
Mit dieser App war es möglich, Benachrichtigungen am PC anzeigen zu lassen und z.B. WhatsApp/E-Mail-Nachrichten auch von dort beantworten zu können. Gleichzeitig wurde die Zwischenablage zwischen PC und Smartphone immer synchronisiert. Kennt jemand gute Alternativen mit denen das auch möglich ist?

EDIT: Habe eine Lösung gefunden:
KDE Connect
-> soll jetzt fertiggestellt sein: KDE Connect für Windows ist fertig | linuxnews.de
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xyzUpdate

Fortgeschrittenes Mitglied
@holms
das ist mir bereits bekannt. Trotzdem danke für den Hinweis.
Nutze den Microsoft Store überhaupt nicht (und will ich auch nicht); nutze auch nur ein lokales Konto für Windows.
Wenn es eine "exe" gäbt, wär das echt top. Ich will meine Programm lieber "normal" installieren, also so einen Store zu nutzen