Benachrichtigungen von Twitter-App folgen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen von Twitter-App folgen im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
M

Mikatho

Neues Mitglied
Hallo, ich suche nach einer Lösung für mein folgendes Problem: Wenn eine Person auf Twitter, der ich folge, einen Tweet absetzt, lasse ich mich hierüber auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S21+ mit neuestem Android) benachrichtigen. Wenn alles richtig läuft, müsste sich dann, wenn ich auf die Benachrichtigung tippe, der entsprechende Tweet in der Twitter-App öffnen. Dies funktioniert auch in vielen Fällen problemlos. Aber eben leider nicht in allen. Immer häufiger kommt es vor, dass sich zwar die App öffnet, ich aber in der allgemeinen Timeline lande, nicht aber bei dem korrekten Tweet. Ich muss also nun selbst mühsam nach dem richtigen Tweet, der mich interessiert, suchen.
Kennt einer dieses Problem und weiß, wie man es lösen kann?
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen von Twitter-App folgen Antworten Datum
0
12
0