Benarichtigung bei Chat Nachricht??

N

namex

Neues Mitglied
0
Moin Moin,

ich habe jetzt seit kurzem das sensation xl und ich bin soweit echt zufrieden.
Ich muss dazu sagen das ich leider noch nicht dazu gekommen bin mich "richtig" mit dem Handy auseinander zusetzen. *Grundkenntnisse sind allerdings vorhanden*.

Jetzt meine Frage, wenn ich eine Nachricht bekomme bei Facebook werde ich in keiner hinsicht benarichtigt... Das ist ein bisschen bitter, da ich es daher nie mitbekomme...

Gibt es eine möglichkeit dies einzustellen?
 
Ich würde mal behaupten unter Facebook -> Menütaste -> Einstellungen -> Benachrichtigungen.
Gerüchten zufolge soll das so funktionieren, benutze die Funktion selbst aber nicht und habe auch schon häufiger gehört, dass es nicht so 100% zuverlässig funktionieren soll.
 
Ja das kann man unter benachrichtigung einstellen. Allerdings wird nur alle 30 min synchronisiert. Und auch das klappt leider nicht immer.. Die benachrichtigung von chatnachrichten und nachrichten usw. klappt leider nur in echtzeit, wenn man die facebookapp offen hat. Ein anderen weg kenne ich nicht, wenn jemand einen hat würde ich mich auch freuen, das nervt schon ein bissle..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

laku3008
Antworten
5
Aufrufe
277
laku3008
laku3008
P
Antworten
2
Aufrufe
317
cappuccino500
cappuccino500
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
233
chabibi
C
Zurück
Oben Unten