1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Martini3001, 06.04.2012 #1
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Guten Abend liebe Community!

    WhatsApp zieht sein altes Gewandt aus und schlüpft in eine neue schicke Kombination aus Rot-Weiß-Schwarz!


    UPDATE: Basiert auf neuster WhatsApp 2.7.6230


    Installation:

    Erfolgt per Explorer über die SD-Karte.
    (nicht vergessen in den Einstellungen "unbekannte Quellen zulassen" anzuhaken.)


    Verändert sind:

    -App-Icon
    -Benachrichtigungs-Symbol (Statusleiste)
    -Buttons
    -Menüleisten
    -unbekannte Kontakte ("red rooted Droid")
    -Im Chatfester wird statt der zwei Häkchen nun "ok" angezeigt, wenn die Nachricht beim Empfänger angekommen ist.
    -uvm.


    -> Überzeugt Euch von "WhatzRed"!


    Viel Spaß damit!

    Martini
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2012
    LisiAusBrindisi, DjSonix, bullwei und 6 anderen gefällt das.
  2. Cpt. Future, 06.04.2012 #2
    Cpt. Future

    Cpt. Future Threadstarter Gast

    Moin moin ihr lieben, kaum macht man die Augen auf und schon gbt es etwas neues :thumbup:

    Habe es mir natürlich auch geladen. WhatsApp in der 2.7.3581 Version
    Aktuell gibt es die über den Market in der Version 2.7.5813, gibt es zwischen den Versionen gravierende Unterschiede?

    Rot sieht genial aus, die Startseite wo der Bildschirm fast komplett rot wird ist erstmal gewöhnungsbedürftig, in der hellstes Einstellung des Bildschirms bekommt das Zimmer ein auch von Rotlichtlampe gut gegen verspannungen am Nacken:lol:

    TOB JOB:thumbsup:
     
  3. reSor, 06.04.2012 #3
    reSor

    reSor Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,
    danke für die tolle arbeit das teil sieht echt cool aus! ich würde aber gerne meine einen Farben machen und wollte dich fragen ob du vllt. eine Anleitung schreiben wie man die Farben ändern kann?



    hat sich erledigt! habe es selbst heraus gefunden :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
  4. Martini3001, 06.04.2012 #4
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Freut mich, dass die App sich dieser Begeisterung erfreut. :D

    Eine passende Anleitung wie man Apps im Styling verändert, habe ich bereits geschrieben, allerdings für SwiftKey-X. Aber das "stylen" verhält sich bei WhatsApp parallel.

    Hier der Link.

    Greetz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2012
    LisiAusBrindisi gefällt das.
  5. mr.juziu, 06.04.2012 #5
    mr.juziu

    mr.juziu Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Martini3001, 06.04.2012 #6
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Wenn du es dir kompliziert machen willst: ja. :D
    -> bei deiner Anleitung geht es um das nachrüsten von Google-Apps, die romseitig nicht vorinstalliert sind.

    -> einfach die .apk im Explorer antippen und installieren, geht schneller...
    ...zuerst stand hier, dass WhatsApp nicht deinstalliert werden muss - diese Aussage meinerseits war aber falsch!
    WhatsApp sollte für die Installation deinstalliert sein, jedoch lassen sich alte Nachrichten in den WhatsApp-Einstellungen sichern und in "WhatzRed" wieder einspielen.


    (Market-Updates entfallen sowieso, da ich per Signer.bat signiert habe - die angebotene Vers. ist schon ganz gut :thumbsup:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2012
  7. mr.juziu, 06.04.2012 #7
    mr.juziu

    mr.juziu Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm... "die Anwendung ist NICHT Installiert" bekomme ich.
    Deswegen habe ich gefragt...


    grüsse von
    mr.juziu
     
  8. DjSonix, 06.04.2012 #8
    DjSonix

    DjSonix Android-Experte

    Nehm ich auf jeden fall mit in die neue rom auf, wenn ich darf?:D
     
  9. Martini3001, 06.04.2012 #9
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    Tu' Es! :thumbup:
     
    LisiAusBrindisi und DjSonix gefällt das.
  10. .mo

    .mo Android-Guru

    Hier der Changelog:
    Die aktuellste Version von WhatsApp trägt die Versionsnummer 2.7.6230 und kann von der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. Ein einfaches "drüberinstallieren" sollte ohne Probleme funktionieren.
     
  11. Cpt. Future, 06.04.2012 #11
    Cpt. Future

    Cpt. Future Threadstarter Gast

    @Martini3001

    Könntest du dein WhatzRed den auch in der aktuellsten Whatsapp Version machen? Da es ja doch einige verbesserungen mit eingebaut wurde. Nur mal so als Frage!


    Gruss
     
  12. Martini3001, 06.04.2012 #12
    Martini3001

    Martini3001 Threadstarter Gast

    WhatzRed auf Basis WhatsApp 2.7.6230 im Startpost!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2012
    LisiAusBrindisi und mystery007 gefällt das.
  13. mystery007, 08.05.2012 #13
    mystery007

    mystery007 Android-Lexikon

    Kommen hier noch Updates?

    Ist doch schließlich was ganz besonderes, diese Anwendung nicht in der "0815-Version" zu haben ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. whatsapp 2.7.3581 apk

    ,
  2. whatsapp in rot

    ,
  3. whatsapp schwarz rot weiß

    ,
  4. whatsapp 3009030,
  5. whatsapp rot,
  6. whats app rot