Erhalte keine push-Benachrichtigung über neue Mails mehr

K

kimamiou

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe Samsung Galaxy Duos und bisher immer push Nachrichten auf dem Display, wenn ich eine neue Email erhalten habe. Diese Benachrichtung bleibt aktuell unerfindlicherweise aus.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, wenn man wissentlich nichts verstellt hat?

Danke im Voraus.


Gruß
kimamiou
 
Na, dann würde ich doch mal beim betreffenden Konto nachsehen, ob die Synchronisation noch aktiviert ist. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo und danke schön.

Was kann das genau mit der "Synchronisation" zu tun haben, das ist mir nicht klar? Und wo genau kann man danach schauen, ich finde bei den Android Einstellungen meist nie, wenn ich was bestimmtes suche.
 
Ich erwarte ja nicht, dass jeder alle Zusammenhänge kennt usw., aber es wäre vermutlich ziemlich hilfreich, wenn man eine relativ kurze und einfache "Anleitung" umsetzen kann. ;)

Also Einstellungen => Konten => zur Rede stehendes Konto auswählen => Synchronisation überprüfen
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
174
dandy2810
dandy2810
saob
Antworten
11
Aufrufe
1.376
Slawi
Slawi
Meikel_61
Antworten
2
Aufrufe
705
Meikel_61
Meikel_61
Zurück
Oben Unten