Erhalte keine push-Benachrichtigung über neue Mails mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erhalte keine push-Benachrichtigung über neue Mails mehr im Kommunikation im Bereich Android Apps und Spiele.
K

kimamiou

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe Samsung Galaxy Duos und bisher immer push Nachrichten auf dem Display, wenn ich eine neue Email erhalten habe. Diese Benachrichtung bleibt aktuell unerfindlicherweise aus.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann, wenn man wissentlich nichts verstellt hat?

Danke im Voraus.


Gruß
kimamiou
 
E

email.filtering

Gast
Na, dann würde ich doch mal beim betreffenden Konto nachsehen, ob die Synchronisation noch aktiviert ist. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
K

kimamiou

Neues Mitglied
Hallo und danke schön.

Was kann das genau mit der "Synchronisation" zu tun haben, das ist mir nicht klar? Und wo genau kann man danach schauen, ich finde bei den Android Einstellungen meist nie, wenn ich was bestimmtes suche.
 
E

email.filtering

Gast
Ich erwarte ja nicht, dass jeder alle Zusammenhänge kennt usw., aber es wäre vermutlich ziemlich hilfreich, wenn man eine relativ kurze und einfache "Anleitung" umsetzen kann. ;)

Also Einstellungen => Konten => zur Rede stehendes Konto auswählen => Synchronisation überprüfen