1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JK912, 31.03.2010 #1
    JK912

    JK912 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    also ich besitze ein Vodafone HTC Magic und habe mir die App "Facebook for Android aufgespielt.

    Nun habe ich 1-2x bereits experimentell ein Foto geschossen und dieses bei FB hochgeladen. aus irgendeinem Grund, war das Foto jedoch jedes mal SEHR klein, um genau zu sein in 256px × 192px Auflösung zu sehen.


    Kennt jemand hier das Problem, bzw. weiß Abhilfe?


    Grüße
    JK
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Frage bzgl. Foto-Größe bei Facebook-Upload via App" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.