1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JK912, 31.03.2010 #1
    JK912

    JK912 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    also ich besitze ein Vodafone HTC Magic und habe mir die App "Facebook for Android aufgespielt.

    Nun habe ich 1-2x bereits experimentell ein Foto geschossen und dieses bei FB hochgeladen. aus irgendeinem Grund, war das Foto jedoch jedes mal SEHR klein, um genau zu sein in 256px × 192px Auflösung zu sehen.


    Kennt jemand hier das Problem, bzw. weiß Abhilfe?


    Grüße
    JK
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Bluetooth APP für ältere (BMW) FSE für die Audio Ausgabe Kommunikation 12.10.2018
Suche Einfache Video-Chat-App Kommunikation 06.09.2018
Anrufbeantworter APP für's Auto Kommunikation 22.07.2018
Suche Empfehlenswerte Alternative zur Instagram-App? Kommunikation 05.05.2018
Hermit - als Ersatz zu TT und AH-App - Probleme und Lösungen Kommunikation 14.04.2018
Instagram: App schließt bei Bearbeiten Kommunikation 20.03.2018
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Du betrachtest das Thema "Frage bzgl. Foto-Größe bei Facebook-Upload via App" im Forum "Kommunikation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.