Frage zu WhatsApp

W

whoiswalter

Neues Mitglied
0
Hi,

wird einwenig kompliziert, aber ich hoffe ihr könnt mir folgen:

Seit gestern bin ich auch im 21 Jhrdt angekommen und habe ein iPhone. Die Kontakte hab ich über den PC rüber gespielt... iTunes sei dank. Hab natürlich auch gleich Whatsapp runter geladen und meinem Namen dort angegeben. Nun habe ich gesehen, dass ein paar unliebsame Kontakte mit aufs Handy gespielt wurden, wegen denen ich eigentlich auch meine Handynummer mit gewechselt habe.

Die betreffenden haben wohl alle Android Handys....

Nun meine Fragen: Wissen nun die anderen (unliebsamen) dass ich ein neues Handy und Whatsapp habe. Schließlich hab ich ja meinen Namen bei Whatsapp angegeben... - was bedeutet das genau, dass der in Whatsapp angegebene Name zur Benachrichtigung von iPhoneKunden dient...

oder sehen die eine unbekannt Nummer im Telefonbuch/Whatsapp?

Wäre verdammt ärgerlich, wenn nun wieder doch alle meine neue Nummer haben...

Kann ich die noch mal wechseln? Was kostete das?

Danke schon mal für die schnellen Antworten bei dem warmen Wetter...
 
Hallo,

ich habe diesen Beitrag jetzt ins richtige App-Forum verschoben! Bitte stell unverzüglich das Crossposting quer durch ganze Forum mit dem immer gleichen Beitrag ein. Auch das Anschreiben von Usern per eMail ist zu unterlassen!

Wir sind hier ein Android-Forum und kein Hersteller-Support! Die meisten Fragen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet, die Zeit wirst Du der Community schon lassen müssen. Crossposts nerven nur - so beommst Du sicher nicht schneller eine Antwort.

Aber meinst Du mit Deinem IPhone hier überhaupt richtig zu sein?

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan
die kontakte erscheinen in deiner liste nur weil DU sie in deinem adress- bzw. Telefonbuch hast.

sie werden nicht automatisch deine neue nummer bekommen.

wenn du sie aus dem Telefonbuch löschen tust, dann verschwinden sie auch aus der whatsapp.
 
Ich hab mir schon gedacht wieso schreibt mich der an ^^
Aber Nj. :confused:
Mit einem I Phone in einem ANDROID Forum wirst du auch nicht schlauer. :flapper:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
427
mblaster4711
mblaster4711
yenal
Antworten
9
Aufrufe
513
yenal
yenal
M
Antworten
17
Aufrufe
248
Manu55
M
Zurück
Oben Unten