Fragen zu bzw. Probleme mit Facebook App

F

feyerabend

Ambitioniertes Mitglied
3
ich nutze die facebook app auf meinem huawei mediapad mit honeycomb und mich stören mehrere kleinigkeiten, von denen ich gerne wüsste, ob sie nur bei mir auftreten oder allgemein bekannt sind und, wie man gegebenenfalls abhilfe schaffen kann.

1. wenn ich links an meiner pinnwand poste, wird wirklich nur der link übernommen und keine vorschau, beispielsweise des youtube videos, erstellt.

2. ich kann in facebook keine links oder ähnliches per copy & paste einfügen.

3. spiele ich videos ab, läuft zwar ton, das bild bleibt aber schwarz (mit ausnahme des youtubelogos in der ecke).

das sind zwar alles wie geschrieben nur kleinigkeiten, der spass leidet allerdings deutlich darunter.

vielen dank im voraus für eure hilfe.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir auf dem SGS 2 macht die App auch nur Probleme. Ich hab das Gefühl, mit jeder Version wird es schlimmer. Hab die auch komplett entfernt, weils kein Zustand ist :D . Warum nimmst du nicht einfach den Browser? Hat doch ziemlich die gleiche Ansicht und läuft runder :)
 
generell bevorzuge ich eine extra app für den kram und die normale browseransicht halte ich für ungeeignet auf einem 7" display. allerdings habe ich gerade touch.facebook.com getestet. die ansicht gefällt mir (zumindest als notlösung) und zwei drittel meiner probleme lassen sich damit umgehen. was bleibt ist, dass bei links keine vorschau angezeigt wird. woran könnte das liegen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flash - Player drauf und aktuell?
 
hallo leute,klinke mich mal hier ein,bin neu hier wie ihr sicherlich sehen könnt & habe sofort schon ein problem auf das ich im forum keine antwort gefunden habe,es geht um folgendes:bei facebook kann man bei einigen von meinen freunden in der onlineleiste sehen das sie die faceapp auf ihrem smartphone haben bei anderen wovon ich weiß das sie die faceapp auch benutzen nicht????!!!! jetzt erzählte mir heute ein kumpel das die einen woll ein Iphone benutzen & die anderen eben ein androidsmartphone!!!??? gibt es eine möglichkeit die androids auch sichtbar zu machen??????????? dankbar für jede hilfe!!

mfg.S2gerhard
 
thepolobeast schrieb:
flash - Player drauf und aktuell?

adobe flash player 11 ist installiert und automatische updates sind zugelassen. damit sollte er auf dem neuesten stand sein, oder nicht?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
162
Paco79
P
A
Antworten
0
Aufrufe
116
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
173
holms
holms
Zurück
Oben Unten