Fragen zu dem Lockscreen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fonetic

Ambitioniertes Mitglied
11
Hi liebe Android-Hilfe Gemeinde.

Habe mir seit kurzem ein Galaxy Nexus zugelegt, bin auch soweit sehr zufrieden damit, nur mit dem Lockscreen kannn ich mich nicht anfreunden.

Erstens der Musikplayer, wenn Musik wiedergegeben wird, wird das Cover in dem Lockscreen einfach zur hälfte dargestellt, welcher die edle Optik des Nexus total zerstört.

Zweitens wenn jemand anruft, wird das Anruferbild auch nur zur hälfte dargestellt, das schaut auch nicht besonders schön aus.

http://i42.tinypic.com/6qz250.png

Da ich mein Bootloader schon aufgemacht habe, und das CWM auch schon drauf habe, wollte ich fragen ob jemand eine Custom Rom kennt, welches dieses Problem behebt? Das schaut doch echt nicht schön aus, dieses zur hälfte Bilder... oder bin ich der einzige der das so sieht?

Bedanke mich im Voraus und schönen Samstag nooch!

Welches "Problem" soll denn behoben werden? Was hättest du gerne?

Wenn du nur einen anderen Lockscreen willst, dann schau doch erstmal im Play Store nach, zB Go Locker oder Widget Locker als Alternative. Vielleicht kannst du da einfach das einstellen/abstellen, was dir genau nicht gefällt.

Ich möchte dass das Bild bei Anrufen auf das ganze Screen dargestellt wird, genau so wie bei dem Player, weil mir die untere hälfte, die schwarz ist nicht gefällt (siehe Link im ersten Post).

Das geht meines Wissens nicht - ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren; eventuell mal im App-Bereich schauen, vielleicht geht es mit einem alternativen Dialer.

• Danke
Reaktionen: Fonetic
Danke Lion13, hast mich auf eine Idee gebracht, habe da auch schon was gefunden, schaut echt vernünftig aus.

Anhänge

• d3f44e089c4c0c87515bffa0c663944a.png.jpg
    d3f44e089c4c0c87515bffa0c663944a.png.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 264
Name der App? Play-Link?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App