Fritz APP Fon / Telefon

W

Werner_65

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit letzter Zeit habe ich ein Problem. Wenn ich mit dem Telefon eine Nummer eingebe und dann den Höher abheben drücke, kam früher immer ein Auswahlmenü, ob ich das Telefongespräch über die Fritz app Fon führen möchte oder ob ich über das Mobilteil telefonieren möchte. Dieses Auswahlmenü erscheint nicht mehr. Was muss ich machen, das das Fenster wieder auf geht und ich zwischen Festnetzt und Mobil auswählen kann.

Danke für Eure Hilfe
Werner
 
Guck mal unter Menü, anwendungsmanager, alle, da bei Telefon die standardwerte löschen.
 
Hi, habe die Standartwerte gelöscht ... ohne Erfolg

VG Werner

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Hi, habs gefunden. Es gibt da mehrere Reiter im Anwendungsmanager. Unter Alle gibt es das Telefon. Dann im Telefon Daten löschen. Wichtig ist, das Galaxy herunter zufahren und neu zu starten. Dann funz es

VG Werner
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hallo,

ich stehe vor dem selben Problem. Vor ein paar wochen ging es bei mir noch ohne Probleme.

Leider bewirkt bei mir das Löschen der Daten des Telefons nichts. Standard-Werte sind keine gesetzt. Nach einem Neustart stehen immer noch mein Anrufprotokoll usw. in der App. Habe es auch mit Titanium-Backup probiert, selbes Ergebnis. Muss ich noch etwas anderes löschen?

Komischerweise funktioniert das Auswahlmenü aus Fritz!Fon heraus. Auch ein anderer Dialer (SwipeDialer) zeigt mir das Auswahlmenü.

Hoffe einer kann mir auf die Sprünge helfen. Danke.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert die Auswahl, bringt aber nicht viel. Die App Fon bleibt stumm - ich höre die Gegenseite, werde aber nicht gehört. Das passiert mit der stabilen ebenso wie mit der Laborversion.
 
@tag,


bis auf wenige Ausnahmen funktioniert die Sache bei mir ganz gut mit einer Fritz!Box 7390 und einer 7170.

Grüße
 
Schau mal bei FritzApp Fon unter "Einstellungen/Einstellungen erweitert" nach (ist ein Untermenü zu Einstellungen). Dort gibt es den Punkt "Integration". Hier "Alternativ mit Auswahl" ankreuzen und schon :scared: :razz::thumbup:.
 
  • Danke
Reaktionen: Thosch2602
PERFEKT!!!!
Danke!!!!
Danach habe ich nun auch schon Wochen gesucht.
Jetzt ist Fritz! wieder nutzbar für mich *froi*

Jetzt stört mich nur noch, dass die Gegenstelle irre Laut ist und man das nicht leiser stellen kann, ist aber ein anderes Thema
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
931
frostixxl
F
J
Antworten
0
Aufrufe
51
Joh
J
H
Antworten
50
Aufrufe
12.267
nickoski
N
Zurück
Oben Unten