Telefon Auswahl

K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo
Seit dem neuesten updaten vom S3 hab ich sobald ich telefonieren möchte keine Auswahl mehr worüber ich mich verbinden möchte. Also ob übers Mobilfunk Netz oder über Skype oder über die Fritz App fone.
Es wird sofort über das Mobilfunk Netz gewählt.
Wie kann ich das wieder einstellen das ich die Auswahl selbst wählen kann über welches Netz ich die Verbindung herstellen möchte?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unter Einstellungen---Anwendungsmanager---die Telefon-App suchen und dort die Standartwerte (oder wie das dort heisst) löschen.
Dadurch wird diese App dann standardmäßig nicht mehr automatisch gestartet.
 
Hi
Ich hab da nur unter Kontakte datei löschen stehen! Bei telefon selber ist weder datei löschen noch chare aktivierbar!

Meinst du das?

Wenn ich allerdings über Fritz fone direkt telefoniere dann kommt die auswahlfrage komischerweise! ?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
danke für die Hinweise, klappt aber nicht.
Standardwerte können nicht gelöscht werden da noch keine hinterlegt sind.
Ich hab alles was gelöscht werden kann gelöscht.
Cache, Standardmäßig starten, Speicher... alles gelöscht oder geleert und kein Erfolg gehabt.
Sowohl in Telefon als in Kontakte

Woran kann das denn noch liegen??

Ich hab schon das ganze System neu aufgesetzt, über Sichern und zurücksetzen und auch über die 3 Tasten kombi. egal wie beides mit dem selben Erfolg. Wenn ich einen aus meiner Kontaktliste anrufen möchte kann ich nicht auswählen wie, also ob über Festnetz oder Mobilfunk oder Skype, keine Auswahl, er wählt gleich übers Mobilfunk Netz.

Wie kann das geändert werden? damit es wieder so ist wie es vor dem Update gewesen war??
 
Warum ist die Auswahl "Vorgang abschließen mit" wenn man telefonieren will seit dem Firmware update weg?
Selbst ein neu aufspielen mit wippe und so hat nichts gebracht.

Kann mir den keiner helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau mal bei FritzApp Fon unter "Einstellungen/Einstellungen erweitert" nach (ist ein Untermenü zu Einstellungen). Dort gibt es den Punkt "Integration". Hier "Alternativ mit Auswahl" ankreuzen und schon :scared: :razz::thumbup:.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
X
Antworten
4
Aufrufe
1.828
Xtina
X
A
Antworten
1
Aufrufe
1.514
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten