Google Chat behinder Android Talk und umgekehrt

T

Timmorn

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

kennt ihr dieses Problem? Wenn ich in meinem Gmail Account und im Android angemeldet bin... also immer wenn ich in Gmail angemeldet bin, da das Android ja immer angemeldet ist... bekomme ich meine Chat Nachrichten manchmal nur entweder am Gmail oder am Android. Ja, richtig... manchmal... keine Ahnung woran das liegt. Dieses Verhalten ist natürlich nicht sehr toll. Ich bleibe oft in Gmail angemeldet und sperre nur den Bildschirm. Dann hätte ich die Chat Nachrichten natürlich gerne am Handy.

Hat jemand eine Ahnung was man dagegen tun kann?

Danke,
Timmorn
 
also bei mir kommen die nachrichten immer am handy an sobald im gmail die uhrzeit nach der letzten versendeten oder empfangenen nachricht erscheint... das sind glaub ich so 1-2 minuten...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
arashi
Antworten
2
Aufrufe
187
arashi
arashi
W
Antworten
10
Aufrufe
727
holms
holms
Zurück
Oben Unten