Handcent sms frage

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich wollte mir einen Benachrichtigungston für den sms empfang auswählen.
Ich wurde vom System vor die Wahl zwischen Handcent und Androidsystem gestellt.
Leider habe ich Handcent gewählt, denn dieses findet meinen Klingelton nicht sondern nur meine Musik.
Kann ich diese Zuweisung wieder rückgängig machen bzw. irgenwo wieder löschen?

Danke für eure Hilfe
 
Ich nutze selber Handcent nicht, demnach weiß ich nicht, inwiefern die App die Einstellungen verwaltet; dir bleiben aber 2 Möglichkeiten:

1. Du kannst per "Titanium Backup" die App "wipen", damit sind auch die Einstellungen etc. wieder auf 0; zwar sind dann alle Einstellungen hinfällig, aber du kannst es neu einstellen.

2. Eben der Reinstall.
 
Ja, mit Einstellungen-Anwendungen-Alle-Handcent-Standardeinstellungen löschen
 
Alternativ kannst du natürlich auch den gewünschten Klingelton ins Rom ziehen, neu flashen und Handcent weiterhin nutzen (wenn du root hast) :)
 
Öhm, natürlich findet Handcent selbst auch die Standardtöne des Systems ... - dazu "System Klingelton" in der Auswahl antippen.

Es schadet nicht, wenn man vorher in den Einstellungen von Handcent "Handcent ringtone picker" aktiviert hat.
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
C
Antworten
1
Aufrufe
166
holms
holms
Matze61
Antworten
2
Aufrufe
255
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten