HaxSync - Facebook Contact & Calendar Sync für Android 4.x [Support]

Also, SCPS habe ich mir auch mal vor einigen Wochen installiert
und es scheint gar nicht so schlecht zu funktionieren, ABER gibt
es keine Möglichkeit der automatischen Erkennung für FB und WA?

Ich habe über 300 Kontakte und diese nun einzeln mehrfach zuzuweisen
(Facebook, WhatsApp, Threema, ...), ist einfach die Hölle. Gibt es
keinen automatischen Suchlauf?

Ich habe erst fünf Kontakte eingetragen, da das total nervig/aufwändig
ist. Ginge es irgendwie über den PC, wäre alles zumindest schneller
machbar.
 
Hallo,vll mal den Autom. Abgleich für mehrere Kontakte einrichten. Sofern Kontakt und FB Kontakt zu 95 - 100% stimmen geht's eigentlich schnell.
Habe selber 300 Kontakte und nach gut 10 min war ich fertig.
 
wat is spcs?
 
  • Danke
Reaktionen: chrisonline und swat
:biggrin: :thumbup:

Übrigens, kann man jedem Kontakt nur eine Quelle (FB, WA, Instagram, ...) zuweisen?

Ich stelle gerade das automaische Procedere ein und da fällt mir auf, dass nur eines zum Auswählen geht.
 
fb, nur mit root, okay
impotiert der alle in der liste?
oder nur meine im telefonbuch?
 
syco schrieb:
:biggrin: :thumbup:
Übrigens, kann man jedem Kontakt nur eine Quelle (FB, WA, Instagram, ...) zuweisen?
Ich stelle gerade das automaische Procedere ein und da fällt mir auf, dass nur eines zum Auswählen geht.

Keine Ahnung.... habe nur FB bei mir aktiviert

swat schrieb:
fb, nur mit root, okay
impotiert der alle in der liste?
oder nur meine im telefonbuch?

ich glaube der Importiert gar nichts.... Die App synct nur die Bilder deiner Vorhanden Kontakte und da kann man sich aussuchen welche er syncen soll....
 
nutze das fb app nicht
und wenn macht das das sony xperia app mit
so nützt wa auch nichts,mit manuell kopieren
und g+ sind von 450 nur 63 bei g+ mit bildern
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
74
gerdchen
G
L
Antworten
1
Aufrufe
135
linuxnutzer
L
ses
Antworten
4
Aufrufe
378
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten