"Hi fbook" Facebook Chat

reflux

reflux

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo kennt ihr o.g. Anwendung? Sieht so aus als könnte man damit mit seinen FB-Kontakten chatten! In der Forumssuche hab ich nix gefunden. Ich hab sie angetestet und es scheint gut zu klappen!
 
Habe, nachdem ich in diesem Beitrag diese Anwendung gesehen habe, diese gestern installiert und ein bisschen getestet.

Denke die app ist noch in Entwicklung, darum klappt sie wirklich schon relativ gut. Doch bei mir aktualisiert es z.b. die Kontakte, die momentan online "sein sollen" nicht/oder selten. Zudem werde ich bei meinem Chatpartner hin- und wieder einfach als offline angezeigt. d.h. ich kann ihm schreiben, er mir aber nicht mehr zurück, da ich offline angeeigt werde. Ist mir jetzt ein paar Mal passiert heute.

Werde allerdings im Moment bei "Hi fbook" bleiben, da wohl im Moment keine ALternativen vorhanden sind..(!?)
 
Ja stimmt PSychoMantis, ist mir auch aufgefallen, hoffe da wird noch nachgebessert. Grundsätzlich aber sind die aufm richtigen weg!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
332
cappuccino500
cappuccino500
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
218
hagex
hagex
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
286
chabibi
C
Zurück
Oben Unten