ICQ Mobile für Android erhältlich

René;430362 schrieb:
Das wird wohl nicht klappen, deine Auflösung ist zu gering.

Ich hab meiner Frau jetzt die apk per hand installiert und was muss ich sagen: Läuft auf dem "zu niedrig aufgelösten" X10 mini pro super gut und lesbar. Unglaublich wenn es wirklich an einer zu hoch angesetzen Auflösungsbeschränkung liegen sollte, dass man es so im Market nicht findet!

Das App an sich gefällt mir, auch wenn ich Pidgin irgendwie lieber hätte! :-D
Hoffentlich gefällt es meiner Frau auch...

Danke übrigends an "Luemel" für die Bereitstellung!
 
Kein Ding hatte mir sowas ähnliches schon gedacht.
 
ich hab mir icq mal angesehen, läuft ganz gut.

aber twitter kann ich nicht finden. ich bitte um sachdienliche hinweise ...
 
Wild Bill Kelso schrieb:
ich hab mir icq mal angesehen, läuft ganz gut.

aber twitter kann ich nicht finden. ich bitte um sachdienliche hinweise ...

sorry fürs OT, aber....

BEST! NICKNAME! EVER!!!
:D
 
hmm wozu?

nimbuzz zb hat doch fast alle im dlients in einem, sogar skype. und es gibt auch ne pc version. find ich am besten
 
Gefällt mir nicht, finde die Icq App großartig, was soll ich mit Nimbuzz hab ja nur Icq
 
Es gab nen Update. Schaut mal eventuell wurde die Auflösung angepasst und kann jetzt auch von den Wildfire Usern gefunden werden.

Wenn nicht, dann bitteschön:
 

Anhänge

  • ICQ_v1.0.1.apk
    845,4 KB · Aufrufe: 6.958
was ich mitbekommen habe ist,dass sich manchmal mein icq selbstständig startet und dann plötzlich mich am laptop ausloggte ...
 
Also vom Sony Ericsson X10 Mini (Pro) kann ICQ auch weiterhin nicht gefunden werden im Market. Schade!
 
Kralle schrieb:
Kann wer etwas über dem akkuverbrauch sagen? Nutze momentan meebo und bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
nachdem ich nen ganzen tag das app laufen lassen hatte,war kein extra hoher Verbrauch zu verzeichnen :)


Erläuterung bezüglich Selbstständiges App Starten:

das killen an sich führt zu Problemen,bisher ist das Phänomen nicht wieder aufgetreten,nachdem ich im App selbst ausloggen geklickt hatte...

wäre gut,wenn das noch gefixt werden würde...

PS: ein Log,der auch nachdem Beenden des Apps noch die Unterhaltungen anzeigt,wäre nicht schlecht
 
Habe die App nun ein par Tage getestet und muss sagen es funktioniert ziemlich gut.

Ein sehr großes Problem ist aber, dass Nachrichten die mir geschickt werden während ich offline bin nicht ankommen. Habe das getestet und mir eine Nachricht schicken lassen, in Android eingeloggt und nichts bekommen. Auch bei einem späteren einloggen am PC blieb die Nachricht verschollen.

Sehr schade, da mir doch einige Leute auch was schicken wenn ich grad mal nicht on bin.
Sobald das geändert wird (und ein Verlauf integriert ist) ist die App top ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was meine Frau am ICQ Client auf ihrem X10 mini pro stört ist, dass auch wenn sie sich in der App befindet und eine Konversation führt, eingehende Messages sowohl in der Konversation als auch in der Benachrichtungsleiste landen. Das hat zur Folge, dass die Benachrichtigungs-LED unaufhörlich blinkt und nervt. Man muss somit, um Ruhe zu bekommen erstmal die Benachrichtigungen checken. Total unnütz, weil man die Nachrichten ja eh schon während der Konversation gelesen hat! -.-
 
Hi, passiert das bei euch auch, dass sich icq im hintergrund selbst beendet? Wenn ich es "minimiere" bleibt für 2min das Symbol in der statusleiste, dann ist es weg, und beim neuöffnen von icq kommt dann verbindungsneuaufbau.
Geht es irgendwie dauerhaft on zu bleiben, im Hintergrund sowie im sleep Mode?
 
Entstehen bei Nutzung der App Kosten wenn man ne Datenflat hat?
 
Welche Kosten sollten denn entstehen? oO
 
Keine Ahnung, deswegen frag ich ja :p
 
Leider kann ich ICQ Mobile nicht aus dem Market laden. (der bekannte Fehler)
Jetzt bin ich auf diesen Thread hier gestoßen und habe mir die 1.0.1 geladen.
Funktioniert bestens, bis auf Kleinigkeiten! :)

Habe gelesen, dass es bereits die 1.0.3 im Market gibt.
Aber geht ja bei mir wieder nicht... o_O
1.0.1 hat leider auch keine Updatefunktion.

Kann bitte jemand die 1.0.3 zur Verfügung stellen?

edit:
Habe eine Seite geschickt bekommen.
http://www.freewarelovers.com/android/app/icq-mobile#download
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe mir jetzt die Icq apk gedownloadet und auf den Desktop gezogen, muss ich damit jetzt noch irgendwas machen ? wenn nein, wohin soll ich das ziehen ..
zur Auswahl :
.android_secure
.dataviz
Android
DCIM
documents
LOST.DIR
media
tapjoy
Whatsapp
 
Auf die SD-Karte packen und dann mit einem Datei-Explorer die Datei öffnen

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
2.314
netfreak
netfreak
ses
Antworten
14
Aufrufe
625
DOT2010
DOT2010
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.203
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten